my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

5 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Mo 14 Jun - 22:42

[uupss ich hab gedacht Yun Yun wär n rüde xD]

Niro
"Hallo", antwortete er "Ich bin Niro." Als der Name Ayita erwähnt wurde, versetzte ihm das einen Stich. Die große, edele Alphafähe, die in der vergangenen schrecklichen Zeit auch dem Alter zum Tod gefallen war, wie so viele andere Anführer. Doch wahrscheinlich wussten das die übrigen Rudel noch nicht. "Ayita?", fragte er mit trauriger Stimme. "Ayita ist bereits seit vielen Monden tot...."

Nura
Die neugierige Fähe war inzwischen weitergelaufen. Ein weiterer Geruch drang in ihre Nase, ihr war dieser jeoch unbekannt. Knurrend ging sie auf die fremde zu.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Mo 14 Jun - 22:44

Yun Yun

"Oh, so etwas passiert wenn man nicht mehr so oft Kontakt hat. Ich sollte nähmlich die Nachricht überbringen das, vor einiger Zeit schon, Kaien von uns gegangen ist." Eine träne lief ihr aus dem Augenwinkel...

(hast du wieder lust zu kuppeln Jo?)
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Di 15 Jun - 19:48

[ja^^ mit niro?^^]

Niro
"Das tut mir leid..."; erwiderte er mitrühlend und schleckte die Träne weg, die Yun Yun über die Wange lief

Etenia
Sie schaute sich um "Wo ist nura eigentlich abgeblieben?" Niro blickte auf. "Ich weiß nicht", erwiderte er "Gehst du sie suchen? Ich werde Yun Yun zum Lager bringen." Etenia ahnte schon, was Niro mit dieser Aktion bezwecken wollte, außer, Yun Yun zum Lager zu bringen. Etenia lächelte ob dieses traurigen Themas leicht vor sich hin und ging Nuras Geruch nach.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Di 15 Jun - 21:52

Yun Yun
Sie wurde ein bischen rot als Niro ihr die Träne wegschleckte und nickte auf seinen Vorschlag hin. Sie stand nun ein bischen unschlüssig neben ihm und wartete das sie gehen konnten...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Mi 16 Jun - 21:24

Niro
"Mir nach!", rief er über seine Schulter zurück und rannte in Richtung Lager.

Etenia
Schon bald hatte sie Nura gefunden. "Was ist los?", fragte Etenia sie "Warum knurrst..." Etenia bemerkte den fremden Geruch, ehe sie ihre Frage zu Ende sprach.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Mi 16 Jun - 21:30

Yun Yun
Sie rannte hinter Niro her und genoss einfach das Gefühl des Windes in ihrem Fell, des rennens. Doch da war auch noch etwas anderes. Sie genoss Niros nähe...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Mi 16 Jun - 21:56

Niro
Schon bald kamen sie bei dem Lager an. Niro trabte zu Hinun und Onida und stellte Yun Yun ihnen vor, erklärte, warum sie da war. Hinun nickte Yun Yun zu und fragte dann:"Was möchtest du uns mitteilen?"
Inzwischen hatte sich auch schon das halbe Rudel um die kleine Grupe versammelt. Shira, Sena und Korvin, die jüngsten im Rudel, hatten sogar einmal aufgehört zu raufen und sahen Yun Yun erwartngsvoll an.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 6 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten