my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

5 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 10 Apr - 20:52

Shadow
Die stolze Alphera lag auf der Höhle ihres Rudels und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Sommertages. Ihr schwarzes Fell schimmerte bläulich im Sonnenlicht. Da merkte sie, wie ihr Magen knurrte. Sie erhob sich vom Stein und sprang herunter. Als sie auf dem Boden aufkam, durchzog ein schrecklicher Schmerz ihre Vorderpfoten. Meine Gelenke sind auch nicht mehr, was sie einmal waren... dachte sie müde und trottete in Richtung Wald. Hinter sich vernahm sie die Stimme des Alpharüden, Zing. "Wohin gehst du?", fragte er freundlich.
"Jagen. Willst du mit?"
"Ja, gerne"
Shadow wartete kurz, bis Zing bei ihr war und dann rannte sie in den Wald. Sie roch ein Kaninchen und verfolgte die Spur. Gerade als sie sich auf es stürzen wollte, roch sie einen fremden Geruch. Fremde Wölfe, die in meinem Revier nichts verloren haben... dachte sie grimmig. Hinter ihr war auch Zing stehen geblieben; die Nase im Wind erhoben, den Feind riechend. Shadow fing leise an zu knurren und ging auf den Geruch zu; Zing tat es ihr nach und folgte ihr.


Zuletzt von Johanna am Sa 15 Mai - 20:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Sa 10 Apr - 20:55

Mizuki
Die junge Fähe tapste durch den Wald. Sie war im Gebiet der Proud Wolves gelandet, aber das Störte sie nicht. Sie wusste das sich ihr Rudel und die Pruod Wolves gut verstanden....

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Wolf203
(sollte nicht Lonato dabei sein? wir wollten doch verkuppeln.....)
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 10 Apr - 21:02

(ich wusste ja nicht wo. kann ihn ja noch dazufügen Wink )

Shadow
Ihr Knurren wurde lauter. Doch plötzlich stieg auch der Geruch ihres eigenen Rudels in die Nase. Lonato. Sie drehte sich um und sah ihn angelaufen kommen. Auch nicht schlecht. Verstärkung, falls es zu einem Kampf kommt. Sie begrüßte ihn mit einem Nicken und wandte sich dann wieder zu dem fremden Wolf um. Sie sah ihn immer noch nicht.

Zing
Er ging schneller voran. Immer noch knurrend. Dann stürzte er sich auf den fremden Eindringling. Besser wir tun ihm weh bevor er uns etwas tut... dachte er.

Lonato
Er versteckte sich am Rand im Gebüsch um Zing zu helfen falls es nötig wurde.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Gast Sa 10 Apr - 21:08

Amira
Die Fähe lief durch den Wald ihr war schrecklich langweilig..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 10 Apr - 21:13

Shadow
Sie wusste, dass Zing, der erfahrene Kämpfer, mit der jungen Fähe keine Probleme haben würde. Shadow roch noch einen anderen Wolf ganz in der Nähe und schlich sich knurrend näher heran. Sie war wild entschlossen, ihr Revier zu verteidigen. Sie stürzte sich auf den fremden Wolf.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Sa 10 Apr - 21:24

Mizuki
Als sich eib frender Rüde auf sie stürzte, jaulte sie erschrocken auf. Sie machte jedoch keine Anstalten sich zu verteidigen. Vielleicht lässt er mich ja in ruhe wenn ich mich nicht wehre...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 10 Apr - 21:29

Zing
Er hatte die fremde Fähe zu Boden geschmissen. Doch jetzt wehrte sie sich nicht, also ging er vorsichtig ein paar Schritte zurück in Abwehrhaltung. "Wer bist du und was willst du hier?", fragte er knurrend.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Sa 10 Apr - 21:32

Mizuki
"I-ii-ich bin Mizuki, aus dem Rudel ~Fallen*Angels~ " sagte sie. Sie hatte angst vor diesem Rüden. "Entschuldigung das ich in euer Revier eingedrungen bin, ich war unterwegs, und dachte, es wäre in Ordnung wenn ich mich hier ein bisschen umsehe."
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 10 Apr - 21:44

Zing
"Fallen Angels?", eriwderte er "Na gut. Wenn das so ist, darfst du hier bleiben. Tut mir leid dass ich dich angegriffen habe. Ich bin Zing."
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Sa 10 Apr - 21:49

Mizuki
Sie nickte nur und stand dann schnell auf. Sie roch noch einen anderen Rüden. Vorsichtig ging sie auf das Gebüsch zu, hinter dem er sich versteckte...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Sa 10 Apr - 21:55

(ich bin dann mal fremder WOlf von Shadow ja ^^ ich will übriegens auch noch WOlkenbeere verkuppeln von daher... sie ist 6 XXDD)

Wolkenbeere
Die junge Fähe war durch den Wald gestreift und hatte gar nicht bemerkt das sie auf dem Revier der Proud Wolves gekommen war. Sie war so überweltigegt von der Trauer das ihr Alpha Amaroq und ihre Alphera Silberpelz tot waren das sie einfach wie blind durch den Wald gestapft war. Doch plötzlich war eine andere Fähe über ihr. Diese knurrte nicht gerade freundlich, hinter ihr erkannte sie Zing der einmal bei ihnen im Rudel gewesen war. Wolkenbeere winselte und stupste die Fähe unter dem Hals an, als Zeichen der Untergebung, heute konnte sie nicht kämpfen.


~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) 120rnvc
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 10 Apr - 22:01

(das war eig. amira aber egal xDDD)

Shadow
Als sich die andere Fähe untergab, ließ sie von ihr ab. Sie schien traurig zu sein. "Was hast du?", fragte sie sie.

Lonato
Plötzlich stand eine fremde Fähe vor ihm. Schnell richtete er sich auf. "HAllo", begrüßte er sie. "Ich bin Lonato."

Zing
Es wusste, dass von dieser Fähe keine Gefahr mehr ausging, also wollte er Shadow zur Hilfe eilen. Dazu brauchte er Lonato. "Komm mit!", befahl er dem jüngeren und rangniedrigeren Wolf. Lonato gehorchte und schon bald standen sie neben Shadow. "Alles in Ordnung?", fragte Zing sie.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Sa 10 Apr - 22:04

[upps... aber die ist ja im mom noch nicht da....]

Wolkenbeere
Sie sah zu Boden als auch noch zwei andere Rüden kamen, und murmelte leise ,,Unser Alphapaar Amaroq und Silberpelz sind heute gestorben... ausserdem noch unser Beta Kapu" die Tränen standen ihr in den Augen und ihre Stimme brach.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Sa 10 Apr - 23:37

Mizuki
Sie war Zing und Lonato gefolgt, und da war auch Shadow so wie es aussah, und neben ihr, eine fremde Fähe. Mizuki hatte gehört was los war, und ging vorsichtig auf sie zu. Sie läckte ihr freundschaftlich über das Gesicht, und wischte so die Tränen weg....
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Gast So 11 Apr - 11:13

Amira
Sie sah, dass sich entfernt ein kleiner Kampf vollzog also blieb sie erstmal in Deckung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ So 11 Apr - 15:35

Zing
"Amaroq, Kapu und Silberpelz sind gestorben? Das ist schrecklich.", erwiderte er mit für ihn untypischer, gefühlvoller Stimme "Ich war selbst einmal in euerem Rudel. Alle drei waren großartige Anführer..."

Shadow
Gefühvoll legte sie ihren Kopf auf den von der fremden Fähe. Ihre Augen waren überschattet von der Trauer an den verlorenen Freund. Sie hatte Kapu sehr gemocht...

Lonato
Er trat näher an das Geschehen heran. Er kannte diese Wölfe nicht. Aber von Amaroq und Silberpelz hatte er schon viel gehört.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Mo 12 Apr - 18:36

Wolkenbeere
Sie drückte ihren Kopf gegen den der schwarzen Fähe die eindeutig eine Alphera war, Wolkenbeere war im punkto beziehungen bzw stellungen erkennen sehr gut. Sie blickte zu Zing auf, der allen anscheins nach der Beta war, ,,Ich weiß... ich habe dich gleich erkannt. Amaroq hat dir nach deinem gehen sehr nachgetrauert und auch Silberpelz hat bittere Tränen vergossen. DOch wie ich sehe hast du hier eine gute Familie gefunden in der du eine CHance auf eine Gute Stellung hattest und diese auch genutzt hast"
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Di 13 Apr - 16:35

Mizuki
"Mein Beileid." sagte sie leise, dann fragte sie "Wie geht es Uqaq jetzt? Ich muss das wenn ich nach Hause komme sofort unserer Alphera erzählen. Sie ist dann bestimmt auch ganz traurig, sie kannte die drei ja auch..."
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Di 13 Apr - 16:54

Wolkenbeere
Sie ah auf zu der jungen Fähe die anscheinend zu den Proud Wolves gehörte; dieses Rudel war fast schon mit ihnen verbündet. Das lag an der bezihungen deren Alphera Kikyou und Uqaq, ,,Uqaq ist sehr schwer getroffen, erhatte eine sehr gute Beziehung zu Aamaroq und Silberpelz war für uns alle wie unsere Mutter. Kapu war sein Freund und er trauert ihnen allen nach..."
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Di 13 Apr - 17:37

Mizuki
Sie senkte den Kopf. Uqaq litt bestimmt sehr darunter, und wenn es ihm nicht gut ging, ging es bestimmt unserer Alphera auch nicht gut...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Gast Di 13 Apr - 17:39

Amira
Sie lief den Wölfen etwas entgegen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Di 13 Apr - 19:28

Zing
"Das tut mir leid", antwortete er Wolkenbeere "Ich wollte nicht, dass ihr traurig seid wegen mir. Ich bin jetzt Alpha."
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Fr 16 Apr - 14:57

Wolkebeere
Sie nickte ,,Ja ich weiß. Er konnte dich ja sehen" meinte sie ohne vom Boden auf zusehen
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 17 Apr - 15:57

Zing
Plötzlich stieg ihm ein fremder Geruch in die Nase.
Er blickte hoch in die Richtung des fremden Wolfs.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Sa 17 Apr - 16:29

Wolkenbeere
Auch sie sah hoch und entdeckte einnen ihr fremden Wolf
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten