my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

5 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Fr 14 Mai - 21:33

Deep
"Und ich?" Deep grinste, er hatte seine Kraft wieder gefunden, die in der Trauer zu ersticken gedroht hatte. Jetzt hatte er Mühe still zu halten, so aufgedreht war er nun.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 14 Mai - 21:36

Hinun
Er lachte über den Ausdruck des Rüden "Du kannst mich ruhig Hinun nennen.", er grinste.
Tasida wandte sich an die übrigen Wölfe:"Wie gesagt, es steht euch frei, mit wem ihr mitgehen wollt. Aber wenn ihr unbedingt wollt, dass wir entscheiden...dann...gehst du mit Hinun, wenn es okay ist, Deep." Dann wandte sie sich an Nayeli:"Und wo willst du mit?"
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Fr 14 Mai - 21:37

Kaien
Er hatte sich von allein in Tasidas Gruppe eingereit. Er wollte bei Ayita bleiben.

Kuraiko
Dankbar kuschelte sie sich, ein wenig schüchtern, an Hinun...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 14 Mai - 21:40

Hinun
Er drückte sich ein wenig mehr an Kuraiko.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Fr 14 Mai - 21:45

Nayeli
Ich stupste schüchtern einen der Wölfe an ,,Wo soll ich hin gehen?"
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Fr 14 Mai - 21:51

Deep
"Ist gut!" er sprang zu Hinuns Gruppe und konnte immer noch nicht stil halten.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 14 Mai - 21:58

Hinun
"Du solltest....zu...meiner Gruppe gehen.", entschied er schließlich an Nayeli gewandt. Dann fuhr er fort:"Die Jagd beginnt jetzt. Meine Gruppe, die Treiber, kommen mit mir, die anderen mit Tasida. Ihr wisst, was ihr zu tun habt, also los gehts!"
Hinun ging, gefolgt von seiner Gruppe, ein wenig näher an die Rehe heran.
Tasida schlich in weitem Bogen um die Lichtung herum. Als alle in Position waren, flüsterte sie noch einmal:"Ich gebe jetzt das Zeichen. Dann stürmen wir los." Sie nickte Hinun zu, dieser hatte verstanden, gab seiner Gruppe das Zeichen und in einer scheinbar undurchdringbaren Reihe stürmten die WÖlfe bellend und jaulend vorwärts, nur um sie in die Fänge der anderen Raubtiere zu treiben.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Fr 14 Mai - 22:45

Nayeli
Ich lächelte Hinun an und folgte den anderen in das Dickicht. Plötzlich stürmten alle los und ich sprang etwas verspätet hinter ihnen her. Ich kläffte ein wenig und plötzlich kam mir ein Lied in den Sinn das ich fröhlich rennend vormich hin jaulte... ich war heute sehr komisch drauf....
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Fr 14 Mai - 22:51

Kuraiko
Sie leif dicht neben Hinun her. Sie bellte und jaulte laut, um die Beute auf zu scheuchen. Auf einmal sah sie, wie der Anführer der Herde auf sie zu raste....
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 14 Mai - 22:59

Hinun
Er lachte und bellte ausgelassen. Dieser Tag war einfach wundervoll. Schon bald sah er die andere Grupee vor ihnen heranstürmen; sah, wie jeder von ihnen ein Ziel anvisierte. Bald bemerkte er seine Tochter Migina neben ihm; sie hatte es auf ein Weibchen abgesehen, das, natürlich, um einiges größer war als sie selbst. Hinun beschloss, hinter ihr zu bleiben und zu helfen, falls nötig. Doch auf einmal merkte er, dass auch Kuraiko in Schwierigkeiten war. Unschlüssig, was er nun tun sollte, rannte er im Zick-zack zwischen den beiden her. Schließlich rief er Migina zu:"Warte, Migina!" Dann rannte er auf den Anführer der Herde zu, der ihm mit gesenktem Geweih drohte, als er sich ihm näherte. Hinun hielt abrupt an, als der Rehbok herumwirbelte. Dann wich er dem Geweih aus. Doch auf einmal verlor Hinun das Gleichgewicht, stolperte und fiel hin. Der Bock traf ihn schmerzhaft und gefährlich am Kopf und Hinun merkte, wie ihm Blut über die Schläfen rann. Doch er ignorierte den pochenden Schmerz, richtete sich wieder auf und platzierte seinen Biss an der Kehle des Tiers, sodass es zu Boden glitt. Im selben Moment, als die Gefahr hier vorbei war, rannte er wieder los, seiner Tochter folgend. Diese klammerte sich hilflos an ein ziemlich großes Weibchen, das immer wieder buckelte und versuchte, das Gewicht von seinem Rücken loszuwerden. Hinun schoss nach vorne; da der Platz auf der Rückbank schon besetzt war, lief er nach vorne an die Kehle, rief noch schnell:"Pass auf, Migina!" Und grub dann seine Zähne in die Kehle des Rehs.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Fr 14 Mai - 23:03

Kuraiko
Hinun hatte sie gerettet, doch er war schwer verlätzt. Da auch sie als potentielle priesterin ausgebildete wurde, konnte sie seine Verletztung vielleicht mildern. Kuraiko rannte auf Hinun und Migina zu. Es ist nur meine Schuld das er verletzt wurde. Sie sah noch einen weiteren, jungen, Bock, der auf die Beiden zu rannte. Entschlossen sprang sie vor und biss ihm in die Kehle. Der würde keinen Schaden mehr anrichten können. Eilig rannte sie weiter zu Hinun...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 14 Mai - 23:09

Hinun
Nachdem er Migina geholfen hatte, blieb er erst einmal stehen. Zwei Tiere reichten für heute, entschied er.

Tasida
Sie erlegte mithilfe von Ayita ein ziemlich großes Weibchen, doch als sie sah, dass Hinun verletzt worden war, rannte sie zu ihm hin. Ayita kannte Hinun und wusste, dass er damit klar kommen würde. Also blieb sie bei Kaien.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Fr 14 Mai - 23:19

(hey, Hinun beachtet ja gar nich das Kuraiko auf ihn zu rennt....)

Kuraiko
Schnell war sie bei Hinun. Vorsichtig stupste sie ihn an, und lekte über seine Wunde. Bitte hilf mir zu heilen. rief sie Nyx an, und lekte ein weiteres mal über seine Wunde, es schimmerte leicht...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 14 Mai - 23:30

(tut mir leid)

Hinun
Er freute sich ungemein darüber, dass Kuraiko da war. Nicht nur ihre Anwesenheit beruhigte ihn, außerdem wurde der Schmerz immer weniger, als über die Wunde leckte.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Fr 14 Mai - 23:33

Kuraiko
Sie spürte das Nyx ihr, und damit vor allem Hinun, half. Kuraiko konnte förmlich zusehen wie die Wunde heilte. Noch immer schimmerte sie, aber auch das würde vergehen. Vor glück schmigte sie sich fest an Hinun....
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 14 Mai - 23:38

Hinun
"Danke", flüsterte er Kuraiko zu und schmiegte sich enger an sie. Er blickte um sich und bemerkte, dass die meisten fertig waren mit der Jagd und auch erfolgreich; die letzten paar Tiere der Herde stoben davon, es war höchstens 3/4 der Rehe die es zu Anfang gewesen waren. Tasida kam angelaufen und auch Migina. "Alles okay?", fragte die erste. Hinun nickte und lächelt ein wenig.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Sa 15 Mai - 0:50

NILAYA
Ich trottete zu kuraiko mund hinun und lies mich neben sie plumpsen
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Sa 15 Mai - 13:36

Tasida
Nachdem sich alle wieder eingefunden hatten, hob sie die Stimme an:"Wie ich sehe, war die Jagd erfolgreich. Wenn ihr Hunger habt, könnt ihr euere Beute jetzt essen, ihr könnt sie zu euerem Rudel bringen. Macht damit, was ihr wollt."
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Gast Sa 15 Mai - 14:20

Adbin
Stürzte sich auf die Beute, er hatte lange nicht mehr so gut gegessen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Di 18 Mai - 21:40

Ayita (Tasida zu alt)
Auch sie begann, ein wenig zu fressen. Hinun tat es ihr nach, doch ein Großteil des Kiowa Rudels schleppte seine Beute zum Rudelplatz zurück.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 4 Jun - 21:06

ok
NEUE GESCHICHTE
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Sa 12 Jun - 20:56

(Darf ich kommen?)

Yun Yun
Sie ging in das Rudel der Kiowa Wölfe um die schlechte Nachricht zu überbringen das Kaien und viele Andere Wölfe ihres Rudels gestorben sind...

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Wolf317
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von JojüJestan^^ Mo 14 Jun - 22:32

(ja, immer doch^^)

Nura, Kala, Niro
Die drei jungen Wölfe schlichen durchs Gebüsch. Ihnen war aufgetragen worden, das ganze Revier abzusuchen und zu markieren. Niro war der erste, der den neuen Wolf bemerkte. Selbstbewusst, und unangestrengt, leise zu sein, schritt er in dessen Richtung. Er erkannte, dass der Geruch des fremden Rüden aus dem Rudel der Fallen Angels kam und wurde ruhiger. "Hallo", begrüßte er ihn "Wie heißt du? Was machst du hier?", fragte Niro den Fremden. Seine Stimme war freundlich, dennoch bestimmt.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 17048
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Julie Mo 14 Jun - 22:36

Ginsterpfote
Der junge Rüde strich ein wenig durch die Gegend ohne zu bemerken wie er in ein fremdes Revier eindrang.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von NessieNemeischer Löwe Mo 14 Jun - 22:38

Yun Yun
"Hallo." begrüßte sie die 3, sie schienen aus dem Rudel zu kommen, zu dem sie wollte. "Ich soll Ayita und auch dem Restlichen Rudel eine nicht all zu schöne Nachricht überbringen." Jatzt, da sie wieder daran dachte warum sie da war, wurde Yun Yun traurig...
NessieNemeischer Löwe
NessieNemeischer Löwe
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1681
Erfahrung : 17276
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 27
Ort : Thüringen, Landkreis Hildburghausen, Rennsteig (mehr sag ich nicht^^)

http://www.schueler.cc

Nach oben Nach unten

~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni) - Seite 5 Empty Re: ~Kiowa Rudel~ *NEU* (Julie, Ness, Kari, Böhni)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten