my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

4 verfasser

Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Julie Mi 8 Dez - 21:22

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Aw-birkenwald

Uqaq(, Autumn Wind, Janis,) Sabor, Jeremiah, Dalila( und Tharânel)
Die Meute bewegte sich wie auf samtenen Pfoten durch einen der schönsten Teile ihres Reviers, einen lichten Birkenwald. Sie waren auf der Jagd nach Rotwild gewesen und hatten zwei Tiere erlegt, eine alte Rehkuh und einen verletzten Hirsch.
,,Autumn Wind, Janis und Tharânel bringt die Frischbeute zum Rudelplatz."
befahl Uqaq mit samtener Stimme.

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Ugag10
Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Welpe016
Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Welpe022
Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Welpe116


Zuletzt von Julie am Mi 8 Dez - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Brownie <3 Mi 8 Dez - 21:30

Gaia

Sie war in einem fremden Revier, das wusste sie, doch die Fähe war zu neugierig um wieder kehrt und zu ihrem eigenen zurück zukehren. Sie hörte Stimmen und roch Frischbeute. "Andere Wölfe!", dachte sie und schlich sich näher ran.

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Wolf141
Brownie <3
Brownie <3
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 1037
Erfahrung : 16960
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 26
Ort : heute hier, morgen dort

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Nelly Mi 8 Dez - 21:41

Leroy (Nicole) & Nathaniel
Die drei Snow Demons liefen ruhig durch einen Birkenwald.
Die Sonne schien auf das Fell der Tiere und der Wind wehte ihnen entgegen.
„Wenn wir gut aufpassen wird unsere Beute uns nicht riechen können.", sagte Nathaniel, Anführer der Snow Demons.

Leroy, ein junger Rüde, folgte seinem Anführer dicht auf den Versen. Neben ihm trabte seine beste Freundin, Nicole.

Nathaniel roch die Wölfe sagte aber nichts, denn Panik war eine Schwäche. Völlig entspannt lief er dem Geruch entgegen.

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Welpe112
Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Nicole10
Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Wolf489


Zuletzt von Nelly… am Fr 10 Dez - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Al :) Mi 8 Dez - 21:49

Shikei
Er liebte es ander auszuspionieren ode rzu ärgern. Er war die ganze zeit nur einem Geruch gefolgt aber jetz und hier vermischten sich ganz viele was ihn sehr verwunderte. man konnte ihn selber nciht riechen da der wind uín die andere richtung wehte was sein großer vorteiil war
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17160
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Julie Mi 8 Dez - 22:07

Uqaq
,,Ihr wisst alle drei wieso wir hier sind? In Form von Dalila offenbarte uns Freya das Jeremiah der zweite Anführer der Forestdancer' werden soll. Nun, wird er hier an der heiligen Quelle, an welcher Amaroq von Freya geboren wurde, seine unsterblichkeit erlangen. Als Zeugen hat Jeremiah seine Gefährtin, Sabor, und die Überbringerin seines Standes, Dalila, ausserwählt..." sprach Uqaq formlich doch er wurde von einem der drei blinden Wölfe unterbrochen.

Sabor
,,... Uqaq, in unserem heiligen Birkenwald wandeln noch andere Wölfe. Ich rieche zwei...," kurz hielt die Fähe inne um ihr Maul leicht zu öffnen und abermals zu riechen ,,Nein, 3 verschiedene Rudel! Mein Traum von Nayelí bewahrheitet sich. Diese Wölfe sollen ebenfalls Zeugen unserer Zeremonie sein..." die Stimme der Fähe war wie das sanfte Klingen von Glocken und erfüllte die Luft des Waldes, in welchem immer Frühling währte.

Jeremiah
Der Rüde nickte ,,So soll es sein. Delila? Währest du so nett den Rüden östlich von uns davon zu unterrichten? Sabor und ich werden zu den Wölfen der Snow Demons gehen... Uqaq, wirst du die einzelne Fähe benachrichtigen?" nachdem der Alpharüde genickt hatte stupste Jemmy seine Gefährtin an und verschwand mit ihr im Gebüsch. Kurz darauf traten die beiden Seite an Seite vor die Wölfe der SnowDemons.
,,Wir begrüßen euch in unserem heiligen Wald. Wir wußten von eurem kommen und laden euch dazu ein der heiligen Zeremonie des vergebens eines unsterblichen Lebens Zeugen zu sein."

Dalila
Die junge Fähe nickte freundlich und lief graziös in Richtung Shikei's. Sie kam zwischen zwei jungen Birken zum stehen und spürte die Schritte des Rüden an ihren Pfotenballen, als er auf die kleine Lichtung trat, schien ein Lichtstrahl der Sonne auf die Fähe und lies ihr Fell seltsam schimmern.

Uqaq
Der Alpha stand schon bald vor Gaia, er lächelte ,,Dein Kommen wurde mir angekündigt, deshalb begegne ich dir mit Frieden. Du bist Ausserwählt Zeugin zu sein wenn mein neuer Stellvertreter Jeremiah sein unendliches Leben erhält. Natürlich nur wenn du einverstanden bist. Ich verspreche dir das dich kein Tier anrühren wird."
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Brownie <3 Do 9 Dez - 20:16

Gaia
Erschrocken stolperte sie zurück, als ein fremder Rüde vor ihr auftauchte. Sie machte anstallten etwas zu sagen, als der Rüde auch schon damit anfing. Sie hörte im zu und wurde immer verwirrter. Angekündigt? Jeremiah? Was? Misstrauisch schaute sie den Rüden an, sie wusste das er nicht feindselig war, aber man sollte nich immer jedem trauen. "Ich hoffe für dich das es stimmt. Also gut ich komme mit", sagte sie, eigentlich noch ziemlich nett.
Brownie <3
Brownie <3
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 1037
Erfahrung : 16960
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 26
Ort : heute hier, morgen dort

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Al :) Do 9 Dez - 21:17

Shikei
War er etwas grade entdeckt worden? wie konnte dieser wolf nein diese fähe in riechen ? Egal wer oder was das war, Shikei wollte nicht feige rüber kommen. Er trat einen schritt vor, zwischen 2 stacheliigen Büschen durch. Als er endlich durch das GEstrüpp durch war stand vor ihm eine wunderschöne Fähe.Shikei blieb der atem weg
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17160
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Nelly Fr 10 Dez - 18:29

Leroy
Da Leroy ein sehr fröhlicher und neugieriger Rüde war, überraschte der Wolf ihn nicht. Leroy erschrack auch nicht. Vollkommen locker sagte er zu dem Rüde:„ Hallo du."

Nathaniel
Der Kärus, oder auch Führer, der Snow Demons schüttelte belustigt den Kopf und sprach:„ Hallo… Wir fühlen uns sehr geehrt. Wirklich. Ich bin Nathaniel, der Kärus der Snow Demons. Dies sind Nicole", er wies auf die kleine dunkle Fähe, „ und Leroy." Diesmal nickte Nathaniel in die Richtung des großen schwarzen-weißen Rüdens hinter ihm.
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Julie Sa 18 Dez - 18:24

Uqaq
Uqaq nickte lächelnd und wies Gaia mit einem zucken seiner Rute an ihm zur heiligen Quelle zu folgen. Dort angekommen drehte er sich wieder zu der Fähe um ,,Dies ist unsere heilige Quelle, hier werden unsere Götter meinem Stellvertreter Jeremiah ein unsterbliches Leben verleihen. Der Überbringer des Lebens wird sein Schutzgott Aâk sein. Dieser Gott ist der Gott der Träume und des Schicksals. Von ihm hat Jeremiah erfahren das Zeugen aus anderen Rudeln werden."

Jeremiah & Sabor
Etwas verärgert über den belustigten Ton des Alphas stellte Jemmy seine Rute steil auf, doch Sabor leckte ihm zärtlich über sein Ohr und er besinnte sich augenblicklich.
,,Es freut uns das ihr euch dazu bereit erklärt. Ihr dürft uns nun zur heiligen Quelle folgen wo Aâk Jeremiahs Schutzgott ihm sein Leben überreichen wird." erklärte Sabor den Snow Damons im laufen. Bald staßen sie zu Uqaq und Gaia.

Dalila
Ein unglaublich sanfter Geruch sties der Fähe in die Nase, der Rüde ihr gegenüber roch nach Herbstblättern und erfrischendem Regen. Sie brachte kein Wort heraus, war wie erstarrt. Wie konnte einem ein Wolf nur so unglaublich sympathisch sein nur indem man in roch? Das musste wohl an ihren noch mehr ausgeprägten Sinnen liegen, da sie ja nicht sehen konnte.
Dalila spürte die Wärme der Sonne auf ihrem Fell, und hatte ihre weißen, tiefen Augen auf Shikei gerichtet.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Al :) Mi 22 Dez - 14:30

( ehm anstatt shikei aito ok ?)

Aito
Er schaute sich die Fäähe an. Er schaute ihr in die Augen aber was er da sah war anders. " ich bin Aito " meinte er nach einer langen zeit der stille. Dann setze er sich langsam. Aito schaute sich die Fähe noch mal an, sie war wunderhübsch.
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17160
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Julie So 20 Feb - 19:27

Dalila
Dalila kam erhob sich und kam ein paar vorsichtige, dadurch anmutig wirkende, Schritte auf Aito zu.
,,Ich bin Dalila... ich wollte dich fragen ob du an der Zeremonie der Unsterblichkeit unseres Rudels teilnehmen willst... Unser Beta Wolf, Jeremiah wird heute unsterblich..."
ihre Stimme war so sanft und leicht zurückhaltend wie der erste Regen im Frühling, welcher die ganze Welt zum Aufatmen bringt.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17646
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex) Empty Re: Can you hear the Whisper of Destiny...? (Blue//Nelly//Alex)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten