my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Dikana Sa 11 Sep - 0:33

Cässey

Sie ging durch den walt ganz arleine, da sie von zuhause wegelaufen ist sie ging zu einen wasserfall und trank was und legte sich dan hin.


Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Cassed10


Zuletzt von Cherry am Sa 11 Sep - 0:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dikana
Dikana
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 197
Erfahrung : 15343
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 25
Ort : immer am Falchen Ort xD

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 0:36

Chaos & Cosmos

Sie waren schon viel zu lange unterwegs gewesen.
Beide waren sie vollkommen erschöpft und liefen dennoch weiter.


Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Chaos10
Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Cosmos12

Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 0:46

Fiðrildi

Die junge Fähe hatte sich zum ersten Mal über die Grenzen ihres eigenen reviers hinaus gewagt und stand nun zitternd auf fremdem Boden. Was suchte sie hier? Wie war sie überhaupt hier her geommen? Und die wichtigste Frage war ja wohl, wie kam sie wieder zurück zu ihrem Rudel? Sie hörte Schritte von anderen Wölfen und riss sich zusammen. Vor anderen Wölfen würde sie keine blösse Zeigen. Nicht sie, nicht die Silberwölfin Fiðrildi!

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Fiaril11
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Dikana Sa 11 Sep - 0:48

Cässedy

Sie hörte was im gehbisch und tahd so als ob sie schlif.
Dikana
Dikana
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 197
Erfahrung : 15343
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 25
Ort : immer am Falchen Ort xD

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 0:50

Chaos

Ich horchte auf und blickte einen moment zu Cosmos die mir zu nickte.
Was auch immer dort war wir würden es herrausfinden.


Cosmos

Ich trat mit Chaos an meiner Seite aus dem Gebüsch.
''Hallo ihr zwei ..'',sagte ich zu den zwei Fähen die nicht weit voneinander entfernt lagen diesbezüglich standen.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Dikana Sa 11 Sep - 0:53

Cässedy

Ich erschrak und guckte hintmich und sah drei andere wölfe ich sagte:,, Hallo wer seit ihr"
Dikana
Dikana
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 197
Erfahrung : 15343
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 25
Ort : immer am Falchen Ort xD

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 0:57

Fiðrildi

Sie zog die Lefzen zurück um die Zähne zu blecken, unterlies es aber zu knurren. Erstens, da sie hier womöglich auf dem territorium der drei Wölfe stand und zweitens, weil sie alle nicht älter zu sein schienen, als Fiðrildi selbst. "Wer seid ihr?" Auch wenn es womöglich unhöflich war, nach den Namen der hier ansässigen Wölfe zu fragen, ohne vorher den eigenen genannt zu haben ging sie das Risiko ein. Dann fiel ihr Blick auf die Fähe, die sie für schlafend gehalten hatte. "Mein name ist Fiðrildi" Gab sie als Antwort.


۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 1:00

Chaos

''Ich bin Chaos und das ist Cosmos meine Schwester .. wir sind vom Brillianten-Rudel und ihr ?'',fragte er.


Cosmos

Beachtend sah sie die zwei an.
Sie war auf alles vorbereitet.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Dikana Sa 11 Sep - 1:03

Cässedy

,,Hallo ich bin Cässedy ich Freue mich euch alle kennen zu lernen und .... ich habe keinen Rudel mehr"
ich wartede auf eine antwort und guckte erstmal glucklich
Dikana
Dikana
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 197
Erfahrung : 15343
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 25
Ort : immer am Falchen Ort xD

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 1:08

Fiðrildi

Sie versuchte sich die Namen einzuprägen, umm sie nicht gleich wieder danach fragen zu müssen. "Meinen namen habe ich genannt, ich bin Silberwolf von den Silver ArcticRains." Sie senkte den Kopf. "ich komme nihct aus böser Absicht, ich wollte nur die Umgebung sehen..." gab sie zu. Sowas hatte Fiðrildi natürlich nicht für sich behalten können. In solchen Momenten kam immer wieder der kleine Welpe heraus.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 1:11

Chaos

Er nickte den Fähen zu und lief zum See.

Cosmos

''Entschuldigt ihn wir sind seit einiger Zeit unterwegs und brauchen nur etwas Nahrung,Trinken und Zeit zum ausruhen .. ich hoffe wir stören damit niemanden ?'',entschuldigte sich die Fähe.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 4:25

Fiðrildi

Die Fähe hatte irgendwie das Gefühl, dass Not am Wolf war und bot sich natürlich gerne an zu helfen. "ich könnte jagen gehen. Das Lager meines Rudels ist gar nicht so weit weg, Hilfe könnte ich besorgen, wenn es sein soll." Fiðrildi wusste, dass ihr Rudel genügend Wölfe hatte um zeitweilens einen davon entbähren zu können. Und alle brachten ihr schon, selbst im Welpenalter, beinahe so viel Respekt entgegen, wie den ältesten. Die helle Fähe wusste, dass es noch lange dauern würde, bis sie ihren Namenszusatz vom Gesanten der Luna erfahren konnte. zumal das Rudel im Moment gar keinen hatte
.


Zuletzt von A Piece of Silver am Sa 11 Sep - 4:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 4:28

Cosmos

''Vielen Dank aber ich denke das schaffen wir auch so..'',sagte die junge Fähe.


Chaos

Er kam vom Fluss zurück. Er hatte nicht nur getrunken sondern auch gebadet.
''Kann ich dich allein lassen Cosmos ? Nur zum Jagen?''
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 4:35

Fiðrildi

Fiðrildi schien erst etwas gekränkt, noch nie war das Angebot ihrer Hilfe so schrogff zurückgewiesen worden. Vielleicht lag es daran, dass die Fähe es schaffte, ihre Gefühle unter einer dicken Schicht aus Selbstbewusstsein zu kaschieren. "Wie ihr meint." sagte sie, wärend sie ihre Nase hoch in den Wind hielt.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 4:36

Chaos

Auch er bemerkte den fremden Geruch und starrte in den Wald.

Cosmos

"Was ist Chaos?",fragte sie vorsichtig.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 4:41

Fiðrildi

"Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht, ich glaub es nicht!" schimpfte Fiðrildi unvermittelt los, als sie den Geruch, den der Wind da mit sich trug erkannte. Sie müsste sich unbedingt daran erinnern, mehr Wölfe abzustellen, die auf die Welpen aufpassten. Vor allem wenn einer der Silberwölfe unterwegs war.
Ein spielerisches Knurren zerriss die Stille, die sich nach Fiðrildis kleinem Ausbruch über die kleine Gruppe von Wölfen gelegt hatte. Eine kleine Fähe sprang aus dem Wald, schnappte wie besessen nach einem Schmetterling und rannte ihm hinter her. Die Silberwölfin war schneller aufgestanden und hatte sie am Nackenfell gepackt, als die Kleine hate ihren Namen sagen können.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 4:43

Chaos

Er fand sie auf den ersten Blick süß lies sich aber nix anmerken.

Cosmos

Sie blickte verwirrt drein.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 4:50

Fiðrildi

Sie setzte die Kleine kurz ab und lies ein gewaltiges knurren hören, sodass die jüngere Fähe die Ohren hängen lies. "Snowflake, dass du hier bist ist schon schlimm genug! Aber jetzt sag bloß, du hast auch wieder deinen Bruder mit dir herum geschleppt!" Fiðrildi beruhifgte sich erst wieder annähernd, als die angesprochene Snowflake den Kopf schüttelte. "Was hast du denn hier gemacht, so ganz alleine?" fragte die helle Wölfin in einem weitaus sanfteren Ton. "Ich habe... ich meine... ich bin dir gefolgt, und ich will doch wie du werden!" Die verzweifelten Augen Snowflakes hatten Fiðrildis weich werden lassen. Aber sie wusste, dass sie sich von der Maskarade der kleinen nicht täuschen lassen durfte, sie konnte ein Biest sein, wenn sie wollte. Und so schlüpfrig wie ein Fisch.
Als Snowflake die weitaus größere genug mit Blicken maltretiert hatte, sah sie sich um. Ihr Blick blieb kurz an einem, beziehungsweise dem einzigen Rüden in der Runde hängen, glitt dann aber weiter.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 4:52

Chaos

Ich blickte weiterhin die junge Fähe an.
Sie schien in meinem Alter zu sein dennoch war sie zierlicher als Cosmos.
Und ihr Stimme klang so himmlisch.
Er seufzte tief.


Cosmos

Sie blickte die Junge Fähe skeptisch an.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 5:00

Snowflake

Sie reusperte sich etwas verlegen, als sie begriff, wie sie aufgetreten war. Fiðrildi trat einen Schritt zurück und lies Snowflake alleine sitzen, welche sich sichtlich bemühte, ihren Stolz zum Ausdruck zu bringen und nicht gleichzeitig zu allen Wölfen gleichzeitig zu schauen. Sie konzentrierte sich auf einen Blickpunkt in möglichst der Mitte ihres Blickfeldes, und das war eben der Rüde. Erneut reusperte sie sich und sah noch mal kurz zu Fiðrildi, um sich ihrer Rückendeckung zu vergewissern. "Mein Name ist Snowflake." ertönte dann doch, nach noch einigem reuspern ihre glckenhelle Stimme. "Ich bin ein Mitlglied der Arctic SilverRains. W-Wer seid ihr?"
Fiðrildi stand im Hintergrund und lächelte in sich hinein, sie hätte mehr stottern erwartet.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 5:05

Cosmos

Die Fähe trat einen Schritt nachvorn.
''Ich bin Cosmos und das ist ....'',fing sie an doch Chaos redet dazwischen.


Chaos

''..Chaos .. wir sind aus dem BrilliantenRudel ..Freut mich''
Ihm war es jetzt vollkommen egal ob er Cosmos unterbrochen hatte oder nicht aber er konnte für sich allein sprechen und das musste sie begreifen.
Er merkte wie die Blicke der jungen Fähe auf ihm Ruhten das machte selbst ihn leicht unsicher.
Ob er nun rot wurde oder nicht konnte er selbst leider nicht beurteilen aber er merkte wie er anfing die Fähe ohne einen beweggrund toll zu finden.
Auch das verunsicherte ihn. Würde sie das gleiche empfinden oder ihm im Regen stehen lassen. Und was würde Cosmos dazu sagen ??
Er blickte leicht träumend auf den Boden. Eben vollkommen in seinen Gedanken versunken.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 5:13

Snowflake

"schön!" Sie legte den Kopf schief und schloss für einen Moment ihre grünen glänzenden Augen. Dann trabte sie zu Fiðrildi um sich als belohnung einen Tadelnden Blick abzuholen, den die Fähe wie immer damit begründete, sie sei nicht ihre Mutter sondern nur die Mentorin. Was jedoch - ebenfalls aus gewohnheitsgründen - nur mit einem schnaufen kommentiert wurde. Allerdings konnte die Braune nicht 30 Sekunden still sitzen und so trugen sie ihre Füße schon bald zu Cosmos und Chaos. "Wollen wir was spielen?" fragte sie fröhlich.
Innerlich wunderte sie sich noch immer über die namen der beiden. Sie ware ungewohnt. Ungewohnt und leicht zu erkennen. Jeder wusste was ein Chaos war. Und Cosmos hatte ihr Khaled erklärt. das war ein anderes Wort für den Ort, an dem die Sterne standen.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 5:15

Chaos

"Ich bin dann mal los",murmelte er und lief in den Wald umzu jagen.

Cosmos

"Öhmmm okii",rief sie hinterher.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Sa 11 Sep - 5:31

Snowflake

"em... sag mal, Cosmos, was sollen eigentlich die namen?" Sie sah die andere unwissend an. Da schaltete sich von hinten Fiðrildi ein. "Kleines, das ist nicht bei allen Rudeln so wie uns." fing sie an und wurde dafür mit einem neugierigen Blick belohnt, den nicht nur die Silberwölfin so an ihr liebte. Fiðrildi musste aber wahrscheinlich zuerst Cosmos erklären, was es mit den Namen in ihrem Rudel auf sich hatte.

Fiðrildi

"Luna gibt uns unsere Namen dafür, dass wir an sie glauben und uns ihr Verpflichten. Aber nicht jedes Rudel glaubt an sie." Fiðrildi wusste, dass das komisch für Snowflake klang, sie wusste es aus eigener Erfahrung. "Die meisten Rudel haben andere gebräuche und Götter als wir. Snowflake steht für einen sachten Winter, nach dem du geboren wurdest.. Fiðrildi kommt von meinem Fell. Skadis Name steht vor allem für ihr Glück in der Jagd." Das ware Beispiele, die der Silberwölfin auf anhieb eingefallen waren. Snowflake bedeutete Schneeflocke, wenn es im Winter schneite, dann war es kein harter Winter. Fiðrildi bedeutete Schmetterling. Skadi war die Göttin der Jagd und des Winters. "Die Wölfe anderer Rudel geben sich ihre namen meist selbst. Sie achten auf Klang und auf Aussprache. Aber nicht immer auf die bedeutung." Fiðrildi schätzte sich sehr Glücklich das Wissen, das einst Anevay in das Rudel gebracht hatte weiter geben zu können. "Anevay hat dieses Wissen vor langer Zeit für alle nachfolgenden generationen gesammelt." Snowflake kündigte mit einem leichten Schwanzwedeln eine Frage an. "Wann hat Anevay denn gelebt?" Fiðrildi rollte mverächtlich mit den Augen. Sie wollte hier nun wirklich keine Geschichtsstunde halten! "Lange vor unserer Zeit. Sogar vor der zeit meines Großvaters, Kleine." Die helle Fähe sah entschuldigend zu Cosmos und sah aus den Augenwinkeln, wie Snowflake aufmerksam in die Richtung sah, in die Chaos gegangen war. Sie würde doch nicht hinterherlaufen wllen?!
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 18042
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Fee Sa 11 Sep - 5:43

Cosmos

''Uns werden die Namen auch gegeben aber von jemand anderem.
Chaos und Cosmos sind unsere Götter wir wurden nur nach ihnen benannt weil wir aus einer langen Reihe von Adelswölfen abstammen.
Ich und Chaos sind die zwei auserwählten in unserem Rudel.
Wir haben dort die Macht und sind unglaublich wichtig.
Ein Bote von unserem Freundesrudel überbringt uns oft Botschaften von den Göttern denn auch sie glauben an Chaos und Cosmos.
Eigentlich sind die beiden weit verbreitet zumindestens kennen sie alle unsere Pakt-Rudel. Die Pakt-Rudel sind unsere Freundesrudel nur so nebenbei.",sagte sie voller stolz.


Chaos

Er lief durch den Wald und erlegte in Sekundenschnelle Drei Kaninchen.
"Das sollte reichen",befand er und gab sich zufrieden. Aber er wollte noch nicht zurück deswegen legte er sich auf einer Wiese und aß gemütlich und ruhig zwei kaninchen.
Dann fing er zwei weitere und ging wieder los zurück zu den anderen.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17409
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii) Empty Re: Das Abendteuer (Eingeladen: Fee & Karii)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten