my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

+4
Nina
Oridschinäl.. me
Höllenkind
Al :)
8 verfasser

Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Al :) Di 20 Jul - 20:30

Bei mir in der Klasse hat eine bei der Buchvorstellung das Buch Rubinrot vorgestellt und ich wollt wissen wer es denn eig kennt und wer nich weil NOCH kenn ich es nich aber bald xDD
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17157
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Höllenkind So 25 Jul - 8:48

ich kenns und will es mir auch kaufen naja ich habs noch nicht gelsen baer ich will es mir holen die titel sagen mir aber was Wink
Höllenkind
Höllenkind
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2098
Erfahrung : 16950
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Bei meinem Butterfly

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Al :) So 25 Jul - 14:55

ja also so wie sie es vorgstellt hat hat es sich echt guut angehört und ich wills mir au kaufe Smile
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17157
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Höllenkind So 25 Jul - 17:56

joa ich auch oder du leist es mir mol über kari aus Wink
Höllenkind
Höllenkind
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2098
Erfahrung : 16950
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Bei meinem Butterfly

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Oridschinäl.. me So 25 Jul - 19:07

Ich kenn's. Ist echt super! Die Storyline ist zwar am Anfang etwas.. komisch (Ich les den Prolog nie, is mir zu blöde. ^^), aber wenn man's raus hat, ist es einfach. Also, mir gefällt's wirklich super und ich freu mich schon auf den 4. Teil. Der kommt aber erst im September raus.. ^^
Oridschinäl.. me
Oridschinäl.. me
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3145
Erfahrung : 18180
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 20

http://medievalwolves.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Al :) So 25 Jul - 19:17

aha ok Smile
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17157
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Nina So 25 Jul - 19:49

ich hab son bisschen was drüber gehört, vielleicht lese ich es.
Nina
Nina
Wolfszüchter
Wolfszüchter

Anzahl der Beiträge : 439
Erfahrung : 15646
Anmeldedatum : 10.07.10
Ort : Nirjas Fantasy World

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Al :) So 25 Jul - 20:30

ja also ich denk schon das ich es lesen werden Very Happy
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17157
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Höllenkind So 25 Jul - 21:34

ich hoffe ich komm i-wann auch dazu Wink
Höllenkind
Höllenkind
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2098
Erfahrung : 16950
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Bei meinem Butterfly

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Al :) Mo 26 Jul - 13:26

also ich denk ich werde es ziemlih bald nach den sommerferien lesen ^^
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17157
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Jolly Di 28 Dez - 13:29

Ich hab Rubinrot und Saphierblau gelesen und fang jetzt mit Smaragdgrün an. Die ersten beiden Teile sind total genial und den letzten kann ich erst beurteilen, wenn ich ihn durchgelesen habe. Den Prolog zu lesen ist - finde ich - sehr wichtig, weil er auf die Folgenden Geschichten mit Paul und Lucy aufbaut. (und es ist eine Triologie, d.h. es sind nur drei Bücher Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün)
Jolly
Jolly
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 157
Erfahrung : 14963
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Brownie <3 Sa 8 Jan - 16:02

Ne Freundin in der Schule hat es vorgestellt, ist super, ich möchts auch lesen. Sie hat enfach gesagt das sie am Anfang mit den Namen nicht ganz drausgekommen ist ^-^
Brownie <3
Brownie <3
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 1037
Erfahrung : 16957
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 26
Ort : heute hier, morgen dort

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Julie So 9 Jan - 23:20

Ja ich hab auch übelst viel gutes drüber gehört und hoffe ich kanns demnächst lesen muss jetzt aber erstmal die Schule der Lüfte lesen ^^ auch ne Trilogie ;P
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Nelly Di 25 Jan - 23:59

So ich bin jetzt mit Smaragdgrün fertig geworden und bin von der Geschichte einfach total begeistert. Ich kanns nicht anders sagen: Die Bücher sind die besten dieser Welt!
Besonders Xemerius, der kleine Wasserspeierdämon, hat es mir angetan, aber über das Traumpaar Gwendolyn & Gideon geht nichts. Ganz klar: Die haben Bella & Edward getopt.
Kerstin Gier hat die Romantik und den Zoff zwischen den beiden sehr gut in Szene gebracht und besonders in Smaragdgrün gibt es 5 Stellen die ich 6 oder 7 mal gelesen hab.

Im Spoiler stehen meine Lieblingsszenen aus Smaragdgrün, also VORSICHT! wer es noch nicht gelesen hat.
Spoiler:

Aber ich hoffe das noch ein 4. Band rauskommt, was mir sehr wahrscheinlich erscheint, denn das Ende des 3. bands und der Epilog werfen doch wieder einige Fragen auf, die unbedingt geklärt werden müssen. Außerdem ist das Ende sehr plötzlich wie in den ersten Bänden, darum hoffe ich auf eine Weiterführung.

-> Tja leider hat K.G. sich dagegen entschieden einen 4. Band zu schreiben und lässt damit viele Fragen offen, was ich für meinen Teil, sehr schade finde.
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15991
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts? Empty Re: Rubinrot, Safirblau, Smaraktgrün, wer kennts?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten