my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbau

4 verfasser

Nach unten

Umbau Empty Umbau

Beitrag von Nina Di 22 März - 17:32

HeyHo!
Wie viele sicher gemerkt haben, verliert MyWolves langsam das Intersse seiner Mitglieder.
Ich denke es gibt viele Gründe (Schule, langweilig, schönes Wetter) dafür, aber trotzdem sollten wir die Seite am Leben erhalten und ich habe mir einmal ein paar Punkte überlegt.
Eure Ideen und die Unrerstützung der Adminas wären natürlich echt super. Wink

Was sollte verändert werden:
- Das Layout: Das Layout von MyWolves ist nicht ansprechend und weckt kein Intersse
- Der Spielaufbau: Über einen längeren Zeitraum ist das Spiel langweilig. Ich denke es sollte einen strukturierten Rollenspielaufbau (Storyteller, Jahreszeiten etc.) geben.
- Ideen & Vorschläge: Viele Ideen werden einfach liegen gelassen und nicht ausreichend diskutiert, ich und viele andere würden uns wünschen das wir durch produktive Diskusionen ein Ergebnis finden und dies auch möglichst nach den erarbeiteten Vorstellungen umgesetzt wird

Wenn es weitere Punkte gibt fügt sie doch einfach in einem neuen Post hinzu.

Liebe Grüße
Eure Nina
Nina
Nina
Wolfszüchter
Wolfszüchter

Anzahl der Beiträge : 439
Erfahrung : 15631
Anmeldedatum : 10.07.10
Ort : Nirjas Fantasy World

Nach oben Nach unten

Umbau Empty Re: Umbau

Beitrag von Al :) Di 22 März - 20:52

Ehm sorry das ich das jetz sag aber das wurde alles schon mal gessagt und du hast das hier zusammengefasst ;D
aber trotzdem gute ideen ;D
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17142
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Umbau Empty Re: Umbau

Beitrag von ka^ Mi 23 März - 21:16

mmmmmmmm ja ich denke das problem is auch das wir zwar Neulige haben, die sich, aber trotz aller hilfe, nicht zu recht finden und dann wenn sie ihr Rudel haben, trauen sie sich nicht ein Job anzunehmen! Würde ja auch würfeln hab aber keinen eigen Computer und darf auch nich so oft dran und nich so lange!

ka^
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrung : 15171
Anmeldedatum : 13.08.10

Nach oben Nach unten

Umbau Empty Re: Umbau

Beitrag von Al :) Do 24 März - 17:02

ja ich denk das ist nicht das problem denn ich darf auch nur eine stunde am tag an den pc und hab auch kein eigenen ;D
und ich bin auch würfler und mach es ;D
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17142
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Umbau Empty Re: Umbau

Beitrag von ka^ Fr 25 März - 21:01

wie lange dauert denn ein Wurf?

ka^
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrung : 15171
Anmeldedatum : 13.08.10

Nach oben Nach unten

Umbau Empty Re: Umbau

Beitrag von Julie So 27 März - 18:35

Nina schrieb:- Das Layout: Das Layout von MyWolves ist nicht ansprechend und weckt kein Intersse
- Der Spielaufbau: Über einen längeren Zeitraum ist das Spiel langweilig. Ich denke es sollte einen strukturierten Rollenspielaufbau (Storyteller, Jahreszeiten etc.) geben.
- Ideen & Vorschläge: Viele Ideen werden einfach liegen gelassen und nicht ausreichend diskutiert, ich und viele andere würden uns wünschen das wir durch produktive Diskussionen ein Ergebnis finden und dies auch möglichst nach den erarbeiteten Vorstellungen umgesetzt wird

- Also zum Layout... ja die Diskussion gab es schon einmal. Welche Farbe würde denn die meisten ansprechen? Vllt grünlich? Gegen braun oder gelb bin ich weil das seltsam aussieht, da ist es eben wieder schwer etwas gutes zu finden...
- Wir sind eben kein RPG-Forum, aber im Prinzip habe ich kein Problem damit ein Rollenspielthema zu leiten in welchem jeder User mit einem seiner Wölfe spielen darf (:
Da könnte ich auch den StorytellerPart übernehmen.
- Es ist eben nicht immer ganz leicht für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden... /:

Julie (:

achso, ich bin weil Kari abgesprungen ist jetzt Admin, Wee hat mich gefragt, nur damit es da keine Unverständinsse gibt ^^
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17628
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbau Empty Re: Umbau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten