my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 13:42

Ich dachte mir vielleicht solten wir einfach zusammen eine Geschichte schreiben .. immer jeder einen kleinen Teil mal kuggn was dabei rauskommt Wink

Ich fange mal an :

Es war Mitternacht als Jane die Fähe von Talia und Hakku geboren wurde.


Zuletzt von FeeFlaga am Fr 16 Jul - 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 13:48

Jane fiepste leise und suchte nach den Zitzen ihrer Mutter. Schliesslich schob ihr Vater, Hakku, sie an den Bauch ihrer Mutter und zufrieden begann die kleine Fähe zu saugen. Liebevoll sahen die Eltern ihrem béchen Welpen zu. Jane hatte jedoch einen seltsamen Stern auf der Stirn.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 14:07

Keiner wusste woher sie diesen Stern hatte, weder ihre Eltern noch die anderen Wölfe. Plötzlich schien sie allen etwas suspekt. Sie wurde älter und größer und der Stern immer mehr sichtbar.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 14:35

Jane würde als Verbindungsstück zu den Göttern des Rudels angesehen.
Doch sie hatte nie Visionen Träume oder ähnliches. Doch plötzlich eines Nachts, es war eine Neumondnacht, erschien ihr die Göttin des Himmels und des Friedens; Ai. Sie erklärte Jane das Zwietracht in ihrem Rudel gesäät worden war und das nur Jane das Rudel vor einem Kampf um Leben und Tod reten konnte. Von dieser Nacht an war Jane mit einer besonderen Gabe gesegnet. Wenn etwas einschneidendes passierte oder geplannt würde, bekam die junge Fähe eine Vision davon. Sie sah nur was währenddessen passierte und musste so immer sehr lange darüber grübeln bis ihr manchmal nur knapp bevor es zu Spät war die Lösung einfiel.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 14:41

Sie wurde oft auf die Probe gestellt und schaffte es jedes mal aber als ein neues Junge zur Welt gebracht wurde bekam sie eine schreckliche und blutige Vision. Sie handelte von dem Untergang des Rudels durch diesen Welpen. Tsume, das war sein Name. Jane warnte alle doch da der Welpe der Alphafähne gehörte wollte keiner etwas unternehmen. Sie wussten tun sie Tsume oder der AlphaFähne Maline etwas würde Riku der Alpharüde sie aus dem Rudel schmeissen. Jane war also vollkommen machtlos.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 14:50

Jane überlegte hin und her und fragte schliesslich Ai um Hilfe. Die Antwort ereichte sie abermals im Traum. Suche nach der Ursache! verwirrt und schweißgebadet erwachte Jane. sie ging hinaus vor die Höhle wo alle schliefen und sah hinauf zum Mond. Die Ursache? Wie hatte sie das zu verstehen? Plötzlich viel es Jane wie Schuppen von den Augen, wieso sollte Tsume das Rudel seiner Eltern auslöschen wollen? Das war die Frage! Ein Blitz zuckte vor ihren Augen, das Zeichen für eine Vision, dann wurde alles Schwarz.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 14:55

In ihrer Vision sah Jane den Streit von Tsume und seinem Vater. Sie sah das Tsume sich dafür rechen will wenn er älter ist. Rache für die zerstrittene Zeit. Ziemlich pingelig der Junqe dachte Jane sich. Doch dann sah sie noch ein zweites Rudel das Tsume beim vernichten seines Rudels helfen würde, weil der Beta Wolf ,Kiba, noch eine Rechnung mit Tsumes Vater offen hatte.
Doch dann wurde alles ziemlich verwirrend und Jane blickte nicht mehr durch ihre Vision.

Sie wachte auf.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 16:14

Jane schüttelte den Kopf um alle diese Verwirrenden Bilder zu verscheuchen. Doch sie blieben. Langsam brachte Jane Ordnung in die Bilder. Sie musste also entweder mit Tsumes Vater reden mit Tsume selber oder mit Kiba. Nach langem hin-und-her entschied sich Jane dafür zum Rudel von Kiba zu reisen. Sie verabschiedete sich von ihrem Vater Hakku und ihrer Mutter Talia. SO machte sich die hübsche Fähe auf den Weg.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 16:20

Sie lief lange durch viele verschiedene Wälder. Sie versuchte anderen Rudeln aus dem Weg zu gehen kam aber immerwieder an eins von ihnen vorbei. Dann nach tagelanger Reise kam Jane bei Kibas Rudel an. Doch sein Rudel schien sich über diesen voreiligen Besuch nicht zu freuen.
Genauso wenig wie Kiba.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 22:15

Jedenfalls glaubte sie das die Reihen von Wölfen machten ihr erfürchtig Platz, als sie den Stern auf Janes Stirn sahen. Jane's Smaragdgrüne Augen huschten von Wolf zu Wolf. Sie sahen alle nicht sonderlich unfreundlich aus... aber die Freundlichkeit in Wolf schienen sie eben so wenig zu sein... Plötzlich trat ihr ein großer Pechschwarzer Rüde entgegen. Seine Augen funkelten Gelb. Wie Sterne... dachte Jane bei sich. ,,Ich Grüße dich großer Kiba, zweiter Anführer des Rudels des reisenden Flusses!" sprach sie laut und doch mit erfürchtiger Stimme. Sie neigte den Kopf vor Kiba. Dieser musterte die Baige Fähe erst und drückte dann ,zum Zeichen des Friedens mit der schönen, seine feuchte ebenfalls scwarze Nase auf den Stern auf ihrer Stirn. Durch die Berührung dieser ja fast schon heiligen Stelle wurde auch Kiba für ein paar Sekunden mit Ai verbunden. Er sah sich und die Fähe gemeinsam durch eine weite Schneelandschaft laufen. Das Bild währte nur wenige Sekunden bis der Rüde wieder nur sen Rudel und eben diese Fähe vor sich sah. Seine Schnauze immer noch an ihrer Stirn schnell sprang Kiba zurück und starrte sie an.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 22:20

''Ist was Kiba ?'' Jane wusste nicht weshalb er so komisch reagiert hatte.
Sie sah die Furcht in seinen Augen ... die Verwirrung !
Und ganz plötzlich sah auch sie dieses Bild er beiden.
Sie setze sich hin und sah ihn ruhig an.
''Kiba ich bin hier um mit dir zu reden bitte hör mir zu.''
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 23:26

Kiba sah in ihre tiefen grünen Augen. Das Rudel zog sich zurück. ,,Was hast du mir zu sagen?" fragte er ,,Ich möchte fragen was zwischen dir und dem Anführer des Rudels des gewaltige Baumes vorgefallen ist."
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 23:34

''Es ist zuviel passiert um es dir jetzt zu erkären'',meinte Kiba.
''Warum fragst du Jane ? '' Er sah sie weiterhin an und überlegte ob sie wirklich allein gekommen war.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 23:50

Jane beschloss alles auf eine Karte zu setzen. ,,Ich habe eine Gabe. Manchmal bekomme ich Visionen von der Zukunft, sie sind sehr vage und verschwommen, doch manchmal auch klar wie das Wasser einer Quelle. Ich sah wie du und der Sohn des Alphas dieses Rudels, Tsume, das Rudel angriffen und es zerstörten." erklärte ich. Wie würde Kiba wohl reagieren?
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Do 15 Jul - 23:56

Erschrocken blickte Kiba sie an. ''Bitte was ?'',mehr bekam er nicht raus.
''Du willst mich wohl verarschen ? Visionen ? Sowas albernes höre ich zum ersten mal ..''
Die Angst in seiner Stimme war unüberhörbar dennoch wollte er es nicht wahrhaben.
Wie kam sie auf sowas ? Klar würde er gerne Tsumes Vater umbringen und das Rudel zerstören aber woher wusste sie davon ? Und was sollte er jetzt tun da sie es wusste ? Sollte er sie umbringen oder ihr drohen damit sie nix sagste sondern es einfach geschehen ließ ? Sollte er sie bestechen ?
''Was auch immer du für Ammenmärchen erzählst, es ist mir egal und außerdem geht es dich nix an !''
Kiba war verunsichert. Immerhin fand er Jane doch schon ganz anziehend.
Dennoch wollte er sich nicht davon abbringen lassen.
Was auch immer er vorhatte.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Do 15 Jul - 23:59

Janes Blick senkte sich auf den Boden ,,Nein, das will ich nicht... du hattest du eben auch eine Vision? Das kam vond em Stern!", sie begann zu flehen ,,Bitte! Du musst mir glauben!" ihre Grünen augen begannen zu glühen.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Fr 16 Jul - 0:02

''Und warum bitte sollte ich das Rudel nicht auslöschen ?''
Kiba blickte sie fragend an.
Natürlich würde er ihr kein Haar krümmen das konnte sie aber nicht wissen.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Fr 16 Jul - 0:07

Jane legte den Kopf schief und ihre Ohren vor Ehrfurcht an. Ihre Benie begannen zu zittern und knickten ein. Sie kauerte vor dem großen weißen Rüde. Sie musste überlegen. Was solte sie nur antworten?!
,,Weil Ai mir Visionen schickt um mein Rudel zu retten."
die große Göttin des Friedens und der Sterne! Die Wölfe hier verehrten sie.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Fr 16 Jul - 0:10

Kiba war erstaunt. ''Ai ? Versteh ich das richtig ? Die Große Göttin spricht mit dir in deinen Träumen ?''
Plötzlich lächelte er verschmiitz. Jane würde für das Rudel äußerst hilfreich sein wenn es stimmte was sie sagte.Aber wie konnte er sie dazu bewegen zu bleiben und sich ihnen anzuschließen ?
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Fr 16 Jul - 0:12

Jane sah wieder zu ihm auf. Sie kauerte immer noch auf dem Boden. ,,Ja, ich wurde bei meiner Geburt auserwählt." Janes Stimme wurde fest, Entschlossen. Es begann zu regnen. Sturzregen. Sie stand auf und sah dem Rüden fest in die Augen.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Fr 16 Jul - 0:15

Kiba lächelte immernoch.
''Taffe Fähne'',meinte er und riss sie zu Boden.
Er wollte ihre Reaktion sehen.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Fr 16 Jul - 0:16

Jane knurrte und schnappte nach seiner Kehle. Sie kämpfte sich unter ihm hervor und nurrte inständig.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Fr 16 Jul - 0:19

Kiba wich vorsichtig zurück.
''Okay.. ist gut Jane .. war nicht so gemeint''
Wieder lächelte er sie an.
''Jane ? Ich mag dich aber bild dir daraufhin bloß nix ein, du wirst mich nicht aufhalten können! ''
Mit diesen Worten zog sich Kiba zurück und ließ Jane einfach so im Regen stehen.
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Julie Fr 16 Jul - 8:05

Jane's Augen füllten sich mit Tränen. Sie rannte hinter Kiba her und sprang vor ihn ,,Bitte! Bitte du darfst das Rudel nicht auslöschen!" sie schüttelte den Kopf und die Tränen, die jetzt in waren Wasserfällen ihre pelzigen Wangen herunter liefen, spritzen nach allen Seiten. ,,Ich tue alles was du von mir verlangst! Nur bitte lass das Rudel in Frieden... im Namen Ai's!" Sie starrte ihm in die Augen. Flehend. Ängstlich.
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Fee Fr 16 Jul - 10:35

Kiba blieb erschrocken stehen.
Ihr schien wirklich viel an dem Rudel zu liegen.
''okay okay ... ich werden versuchen es Tsume auszureden.... und jetzt hör auf zu weinen ! ''
Kiba ging einige Schritte vor und kuschelte sich an sie´.
''Kschht ... ist gut hör bitte auf zu weinen !''
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie) Empty Re: Diie Geschichte der Fähe !! (Eingeladen ist nur Julie)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten