my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of… Bones, Ashes, Glass

3 verfasser

Nach unten

City of… Bones, Ashes, Glass Empty City of… Bones, Ashes, Glass

Beitrag von Nelly Do 3 Feb - 12:50

HeyHo da draußen!
Ich lese gerade ein Buch von Cassandra Clare es heißt City of Bones.
Es ist der 1. Band einer Buchreihe die sich Die Chroniken der Unterwelt nennt.
Vielleicht kennt ja jemand die Reihe un dkann ein Feedback dazu geben?

Infos:
- bis jetzt auf deutsch 3 Bände erschienen
- Autorin Cassandra Clare
- Hauptpersonen: Clary & Jace (?)
- es werden noch 4 (City of Fallen Angels), 5 & 6 folgen
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15991
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

City of… Bones, Ashes, Glass Empty Re: City of… Bones, Ashes, Glass

Beitrag von Jolly So 20 Feb - 19:49

JA also ich habe alle gelesen von 4 hatte ich von ner freundin gehört aber über 5+6 wusste ich nichts. also sie sind alle voll cool und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Jolly
Jolly
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 157
Erfahrung : 14963
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

City of… Bones, Ashes, Glass Empty Re: City of… Bones, Ashes, Glass

Beitrag von Julie So 20 Feb - 20:32

Kann mir jmd ne zusammen fassung geben?
Ich weiß, das es einen(mehrere?) Film(e) gibt, aber noch nicht gesehen... ^^
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17643
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of… Bones, Ashes, Glass Empty Re: City of… Bones, Ashes, Glass

Beitrag von Jolly So 20 Feb - 23:20

Zunächst fallen nur Clary die drei seltsamen Gestalten auf, die nicht nur Waffen bei sich tragen sondern scheinbar auch noch einen anderen Jungen verfolgen. Als sie sich in ein Nebenzimmer begeben, schickt Clary ihren Freund los, damit dieser Hilfe holt und versucht selbst das Schlimmste zu verhindern. Schnell sieht sie sich drei jungen Männern gegenüber, die zum äußersten bereit sind und nicht zögern, einen vierten zu töten, der danach spurlos verschwindet. Kurz darauf muss Clary feststellen, dass sie die einzige ist, die das Ganze sehen konnte und kann und sie somit ihre Aussage nicht beweisen kann. Mit diesem Ereignis geht es allerdings erst so richtig los. Das Mädchen, das sich soweit eigentlich für vollkommen normal gehalten hat, bekommt Besuch von einem Dämon, der ihre Wohnung durchwühlt und ihre Mutter entführt. Zufällig kann sie ein Monster töten, doch inzwischen ist sie vollkommen verwirrt, verzweifelt und weiß nicht mehr, was mit ihrer heilen und erklärbaren Welt geschehen ist, in der sie bisher gelebt hat. Nun bekommt Clay wieder Kontakt zu den beiden Jungen und dem Mädchen aus dem Club und diese erklären ihr, dass sie Dämonenjäger sind. Ihre Arbeit liegt darin, die Stadt von allerlei Schattenwesen zu reinigen, die den Menschen gefährlich werden könnten. Niemand kann sich erklären, warum Clay die Monster und auch die Schattenjäger sehen kann, obwohl das eigentlich unmöglich ist für einen normalen Menschen. Das ist aber natürlich nicht das einzige, das geklärt werden muss. Clay möchte ihre Mutter befreien, die sich noch immer in den Klauen gemeiner Dämonen befindet, sie findet Jace zudem sehr anziehend und der Kelch der Engel muss ebenfalls gerettet werden. Es gibt also viel zu tun und Clay steckt mittendrin.

So wird es auf einer Seite im Internet beschrieben. Dabei handelt es sich nur um den ersten Teil der.

Die Hauptpersonen sind Clary, Jace, Isabelle, Alex, Valentine und Hodge. (zumindest glaube ich, dass das alle sein müssten.)
Jolly
Jolly
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 157
Erfahrung : 14963
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

City of… Bones, Ashes, Glass Empty Re: City of… Bones, Ashes, Glass

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten