my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RIP Phoebe Prince

3 verfasser

my Wolves :: Café :: Spam

Nach unten

RIP Phoebe Prince Empty RIP Phoebe Prince

Beitrag von Höllenkind Mi 5 Jan - 13:25

Phoebe Prince - In den Tod gemobbt !
Gehasst, bepöbelt,eingesperrt : Phoebe Prince wurde nur 15 Jahre alt.
Monatelang wurde sie von 6 Mitschülern per SMS , über Facebook und persöhnlich fertiggemacht.Am Ende wusste sie nur noch einen Ausweg : Sie erhängte sich im Treppenhaus ihrer Eltern .

Ein Morgen so traumhaft schön wie selten . Sonne , blauer Himmel , ein paar Schäfchenwolken . Phoebe Prince sitzt im Klassenzimmer und blickt aus dem Fenster sie lächelt. Strähnen ihres dichten braunen Haares umspielen ihr hübsches Gesicht .
,, Ich finde einen Ausweg aus dem Scheiß '' , flüsterte sie ihrer besten Freundin zu .
Diese Freut sich weil Phoebe seid 3 Monaten das erste mal wieder fröhlich aussieht .
Ein fürchterliches Missverständnis ! Was die Freundin nicht ahnt : Phoebe hat nicht etwa Hoffnung auf eine bessere Zukunft geschöpft . Sondern wirkt so gelöst , weil sie mit ihrem Leben längst abgeschlossen hat . Um 16 Uhr kommt das hübsche Mädchen nachhause . Es ist niemand da . Dafür schreit in Phoebes Kopf eine häßliche Stimme laut : ,, Irische Schlampe! Hure ! Monster ! '' Ihr Lächeln stirbt . Wie ferngesteuert geht Phoebe rauf in ihr Zimmer , greift sich einen langen , bunten Schal. Vorsichtig bindet sie ihn zu einer Schlinge . Ihre schmalen Finger zittern . Unendlich traurig fällt ihr Blick noch ein letztes Mal in ihr Mädchenzimmer . Tränen tropfen von ihren blassen Wangen Phoebe seufzt . Dann erhängt sie sich . Phoebe wollte sterben , weil sie zu hübsch war . Im Frühjahr 2009 zog sie mit ihrer Familie von Irland nach Amerika . Die Jungs von der South Hadley High School , ihrer neuen Schule , waren gleich verrückt nach ihr . ,,Sie war wirklich schön . Schlank , glänzende Haare. Immer gut drauf . Die Typen standen alle auf sie '' , erzählte eine Mitschülerin . Doch wer so gut bei Jungs ankommt , zieht Neider an . Phoebes Klassenkameradinnen Ashley Longe (16) und Kayla Narey (16) hassten sie deswegen. ,, Phoebe wurde aus Eifersucht gemobbt '' , meinte die Mitschülerin . ,, Die Jungs fanden sie attraktiv und waren zu ihr viel aufmerksamer als zu Ashley und Kayla . '' Die bislang beliebtesten Girls der Klasse trieb dies bis zur Weißglut . ,, Sie fingen an , Phoebe als irisches Flit*chen und Sch*ampe zu beschimpfen . ''
Die Situation eskaliert , als Phoebe heftig mit dem Kapitän des Footballteams flirtet . Sean Mulveyhill (17) baggert sie an , obwohl er eine feste Freundin hat - und ausgerechnet Phoebes Erzfeindin Kayla ! ,, Sean alberte sogar mit Phoebe auf dem Schulflur rum . Da lief auf jeden Fall was '' , ist sich die Mittschuelerin sicher . ,, Phoebe hat er allerdings erzählt , dass mit Kayla Schluss ist . ''
Kayla explodiert vor eifersucht ! Sie schnappt sich Ashley und hetzt mit ihr gemeinsam die ganze Klasse gegen Phoebe auf . Das irische Mädchen versucht , die Situation zu erklären . Sie will sich bei Kayla entschuldigen - doch gegen die Mobberinnen hat sie keine Chance . Ab jetzt herrscht Krieg ! Täglich wird Phoebe gegen Tische geschubst , gekniffen , zu Fall gebracht , an den Haaren gezogen . Die Girls aus ihrer Klasse schreiben ,,Hure" an die Tafel ,, Schließ endlich deine Beine '' und ,, Finger weg von unseren Freunden '' .Nachmittags geht der Psychoterror auf Facebook weiter : ,, Bring dich um !'' , posten ihre Peiniger . Phoebe erlebt den Horror auf Erden . Das fröhliche Mädchen magert total ab ,wird still , traut sich nur noch in Begleitung von 2 Freundinnen auf den Schulflur . Doch auch die können sie nicht vor den Mobberinnen schützen : In der Cafeteria setzen sich die Feindinnen an Phoebes Tisch oder schreien quer durch den Raum : ,, Hör endlich auf ein Arschloch zu sein '' . Die Lehrer hören das , sehen Phoebes Leiden - doch sie greifen nicht ein . Auch nicht , als Ashley und Kayla Phoebe in ihr Schließflach treten und einsperren . 3 Horror Monate lang hält Phiebe die permanenten Mobbing Attacken aus , ,, Ich hasse mein Leben , es kotzt mich an '' , sagt sie kurz vor ihren Tod . Am Mittag des traumhaft schönen Tages ist sich Phoebe sicher : Es ist besser zu sterben , als diese Folter noch weiter zu ertragen . Wie zur fatalen Bestätigung schlagen ihre Peiniger an diesem Tag besonders hart zu . Nach dem Mittag lauern sie Phoebe in der Bibliothek auf , bepöbeln sie als ,,irische Nutte'' und beschmieren das Klassenbuch mit Sprüchen wie ,, Wir hassen dumme Sch*ampen'' . Völlig erschöpft schleppt sich Phoebe nachhause . Noch auf dem Weg hält plötzlich neben hr ein Auto : Mitschülerin Ashley donnert dem hübschen Mädchen eine leere ,, Monster-Drink'' Dose ab deb Kopf . ,, Verpiss Dich endlich '' , grinst sie hämisch . Minuten später erfüllt Phoebe ihrer Feindin diesen schrecklichen Wunsch .

(Dieser Text stammt aus der Zeitschrift Bravo-Girl)

Was sagt ihr dazu?
Werdet ihr auch gemobbt?
Was kann man dagegen tuen?


Höllenkind
Höllenkind
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2098
Erfahrung : 16950
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Bei meinem Butterfly

Nach oben Nach unten

RIP Phoebe Prince Empty Re: RIP Phoebe Prince

Beitrag von Fee Sa 8 Jan - 12:33

Ich finde sowas total schrecklich .. ich wurde auch mal gemobbt auf übelste weise und weiß wie man sich in diesem moment fühlt .. aber mein Lieblingsspruch hilft mir da manchmal Wink

"Das Leben ist ein Spiel, stirbst du .. verlierst du !!"
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17406
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

RIP Phoebe Prince Empty Re: RIP Phoebe Prince

Beitrag von Höllenkind Di 11 Jan - 19:39

jopp ich finde den spruch schön und ja :'D
ich denke in so momenten in denen leute denken sie müssten mich mobben. Idioten soll man ignorieren :'D

das hilft nehmlich echt ich habs shcon oft so gemacht udn die haben anch einer wiele immer aufgehört ;'D
Höllenkind
Höllenkind
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2098
Erfahrung : 16950
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Bei meinem Butterfly

Nach oben Nach unten

RIP Phoebe Prince Empty Re: RIP Phoebe Prince

Beitrag von Nelly Di 11 Jan - 20:01

guter spruch und gute art zu denke Wink
also nee eigentlich nicht.

Ich finde das echt schlimm, was die Menschen sich einander antun, aber sich zu töten ist auch kein Ausweg. Man muss darüber nachdenken was man den Menschen die einen mögen oder lieben antut. Viele werden einen unheimlich vermissen und ich kann nicht verstehen warum man sie so zurücklassen kann…
Aber noch schlimmer ist was die Mobber tun, sie müssten sich doch den wahrscheinlichen Kosequenzen bewusst sein. Sie sind es die es dem Opfer und dessen Hinterbliebenen antun.

Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15991
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

RIP Phoebe Prince Empty Re: RIP Phoebe Prince

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


my Wolves :: Café :: Spam

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten