my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unendliche Kampf

2 verfasser

Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Do 18 Nov - 18:08

Falling Star
Sie lief am rande des Sees entlang, als sie ein Fisch aus dem Wasser springen sah. Falling Star jagte ja eigentlich nicht im Wasser eher auf dem trockenen aber ihr Hunger war zu groß, voller engergie sprang sie ins wasser mitten auf den Fisch, Volltreffer. Schnell nahm sie denn Fisch ins Maul und frass in am Land.
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Do 18 Nov - 18:20

Nicolas
Nicolas trabte durch ein fremdes Gebiet, es war seiner Heimat ganz ähnlich.
Es gab einen See und weiches Gras, aber es war wärme und schöner.
Er sah zu seiner Schwester, Louisa, sie wirkte verärgert und gekränkt.
„Was ist los Lou?", fragte Nicolas.

Louisa
„Ich hab es dir oft genug erzählt Nic. Ich bin sauer auf Paris, weil sie Helena zu ihrer Nachfolgerin erwählt hat. Sie ist so kindisch und albern. Ich meine du kennst unsere Schwester doch.", Louisa war stehen geblieben, jetzt stapfte sie wütend weiter.

Nic:
Der Unendliche Kampf  Nicola10

Lou:
Der Unendliche Kampf  Louisa10
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Do 18 Nov - 18:25

Falling Star
Sie war grade fertig mit fressen als sie 2 fremde Gerüche wahrnehmen konnte, dann konnte sie die beiden auch hören. Falling star lauschte, anscheinend stritten die beiden oder diskutierten sie energisch? Falling Star lief in die richtung aus der die Geräusche kamen.
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Do 18 Nov - 18:33

Nicolas
„Ach Lou! Du willst es Hella einfach nicht gönnen. Sie hat es verdient, denn sie kümmert sich gut um unser Lager. Du wirst wahrscheinlichh Betera. Freue dich für deine Schwester und vernichte deinen Neid. Weißt du nicht was Mama dir in deinen Stunden beibringt und was Papa uns immer erzählt? Fred hat gesagt, es ist das Wichtigste anderen etwas gönnen zu können!"
Nicolas blieb stehen, denn er roch eine Fremde.Dieses Gebiet war bewohnt? Er wunderte sich nicht sonderlich darüber.

Louisa
Missbilligend schüttelte sie den Kopf und schaute in die Richtung, welche Nicolas eingeschlagen hatte. Louisa schnupperte und nahm den Geruch der Fähe wahr. Rosa hatte ihr erzählt, dass sie immer auf der Hut seien solle.

Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Do 18 Nov - 18:37

Falling Star
Sie war froh das wieder einer der beiden Wölfe angefangen hatte zu reden, denn sonst wären ihre lauten schritte bestimmt aufgefallen. Sie kam den Stimmen immer näher, dann aufeinmal war sie nur noch durch ein Busch von den anderen wölfen getrennt. Vorsichtig schaute sie durch die Zweige.
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Do 18 Nov - 18:42

Nicolas
Er nickte Louisa zu und legte sich auf den Boden.
Die Pfoten von sich gestreckt, den Kopf gehoben. Sie waren in friedlichen Absichten gekommen.
Seine Ohren waren gespitzt und Nicolas war sehr aufmerksam. Sobald die Fähe eine feindlich Haltung einnahm musste er
bereit sein und kämpfen. Er lächelte irgendwie schief und zeigte die weiche Kehle.

Louisa
Sie tat es ihrem Bruder nach, blieb jedoch vorsichtig und scheu.
Mit zuckenden Ohren beobachtete sie die Fremde und die Umgebung.
Es war ganz still, Louisa glaubte es könnte ein Hinterhalt sein, aber die Fähe wirkte ebenfalls vorsichtig und ruhig.
Langsam robbte Lou näher zu ihrem Bruder und damit näher zu den Busch, der sie von der Anderen trennte.
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Sa 20 Nov - 9:45

Falling Star
Sie schaute vorsichtig durch die Büsche und sah zwei Wölfe die dicht an dicht neben einander lagen. Mutig ging sie aus dem Busch raus, und stand direkt vor den beiden Wölfen. Anstatt die Wölfe anzuknurren und zu vertreiben schaute sie neugierig die beiden Wölfe an. " hallo ich bin Falling Star und ihr seid ?"
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly So 21 Nov - 13:07

Nicolas
Er richtete sich wieder auf und antwortete der Fähe:„Hallo Falling Star. Ich bin Nicolas. Ist dies dein Revier?"
Neugierig erwiderte er den Blick von Falling Star.
Nicolas fand es immer sehr interessant anderen Wölfen zu begegnen. Diese Fähe sah so anders aus. Sie war kleiner als er und ihr fell war braun.

Louisa
Mit einem freundlichen Lächeln stellte auch sie sich vor.
Louisa freute sich über die Ablenkung.
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star So 21 Nov - 14:08

Fallng Star
" ja das ist mein revier" meinte sie freundlich und musterte die Fähe dann den Rüden.
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Di 23 Nov - 17:50

Nicolas
Er nickte und sagte dann freundlich:„Wir werden es verlassen, wenn du es so möchtest."
Erwartungsvoll sah er Falling Star an. Es wunderte ihn immer noch ein wenig, wie anders sie war. Langsam setzte er sich wieder. Dann fing er an mit den Krallen, den Boden aufzukratzen.

Louisa

Als das Geheul der Snowflakes weit entfernt zu hören war wandte sie den Kopf zu Nicolas. In ihrem Blick lag Schrecken.
Sie würden das heilige Ritual verpassen. Es war das wichtigste aller Rituale.
Im Sommer wenn es warm war, erhte man die Götter und besprach alles was geschehen war. Im Winter würden sie es wieder vollziehen.
„Nicolas! Das Ritual! Du weißt wir dürfen es nicht verpassen. Unsere Ausbildung ist doch bald abgeschlossen."
Sie hatte vergessen das sie noch länger als die Anderen Schülerin bleiben würde.
Denn nach ihrer Ausbildung sollte sie eine Heilerin werden und Nicolas sollte irgendwann Chris' Platz als Alpha einnehmen. Neben Rain oder seiner Verlobten.
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Mi 1 Dez - 19:14

Falling Star
" nein im gegenteil ich freu mich über ein bisschen Geselltsschaft habt ihr Huunger?" . Sie schaute zu Louisa " welches Ritual?"
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Do 2 Dez - 16:03

Nicolas
„Oh vielen Dank. Ja wir haben Hunger.", der Krieger lächelte Falling Star glücklich zu.

Louisa
„Es gibt jeden Sommer ein Ritual in dem wir unsere Götter ehren, aber es ist nicht so schlimm das wir es verpassen."
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Do 2 Dez - 17:38

Falling Star
" na dann kommt mal mit " sie drehte sich um und schritt durch die Büsche vor. " esst ihr lieber Fisch oder Kanninchen Vogel und sowas?" und wenn ihr wollt kann ich euch auch noch mein Rudel zeigen!" Falling Star war glücklich denn seit kurzem war sie wieder Muter geworden, ihre welpen aber waren noch sehr klein sie hatte sie bei ihrer ersten Tochter gelassen Nia
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Fr 3 Dez - 19:38

Nicolas
Der Rüde grinste zufrieden und antwortete Falling Star:„ Lieber Kanninchen."

Louisa

Sie folgte ihrer Gastgeberin und sah sich in ihrem Revier um.
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Fr 3 Dez - 21:18

Falling Star
" ist mir auch recht" antwortete sie knapp. Schnell bog sie ab in den Wald. Dort blieb sie abrupt stehen und drehte sich um " so da sind wir war nciht weit aber wie machen wir es jetz will jeder allein gehen oder alle zusammen?" Falling Star ürde ja alle zusammen gehen lassen aber sie wollte die Wahl ihren Gästen überlassen. Dann kam Falling STar ein anderer Gedanke. Sie musterte Nicolas uund stellte fest dass er eigentlich ein ziemlich gut aussehender Rüde war aber nicht etwa für Falling Star selber, eher für ihre erste und bisher einzigste Tochter Nia, außer ihr und Nia waren nur noch Rüden im rudel. Nia würde Nicolas bestimtm gefallen aber ob sie ihm auch gefallen würde? Ach bestimt Nia war eine so hübsche Fähe. Sie hate bisher nur gutes von Nicolas gesehen aber was wenn er auch ganz anders konnte ? ach wahrscheinlich machte Falling Star sich viel uz viel Sorgen denn es war ja Nias entscheidung wenn sie mag und wen nicht, aer als mutter war es doch ihre Aufgabe oder ? Falling STar vertiefte sich imemr mehr in das Thema. SIe waren ein ganzes Stück vom Rudel entfernt und Nia war bei den Welpen von Falling STar, eine der beiden Fähen musste ja da sein. Sollte sie Nia holen und sich selber zu den weplen begeben und vllt Louisa mitnhemen, Sollte sie Nia das Jagen für ihre Gäste überlassen? EIgenzlich hatte Nia alles was sie dafür brauchte schon gelernt- sie konnte gut jagen und sie kannte sich im Revier auch gut aus. Falling star setze sich hin. Sie netschied sich Nia zu holen und wenn Louisa wollte Louisa mit zu den Welpen zu nehmen, Nia sollte dann Nicolas das Revier zeigen und mitr ihm jagen gehen. Sie stllte sich hin. " ihr entsculdigt mcih ein Moment?"
Schon rannte Falling Star los zum Rudelplatz. An der Höle angekomemn sah sie Nia auch schon. Kurz berichtete sie ihr dass sie Gäste hatten und das sie diesen doch bitte das Revier zeigen sollte. ZUsammen rannten Nia und Falling STar wieder zurück zu den beiden Gästen. Erst jetz fiel Nia auf wie weit der Weg voom Rudelplatz zum Wald doch war und erst jetz begriff sie warum ihre Mutter immer so lange zu mjagen gabraucht hatte. Der Noden war aber frei von Sträuchern was das laufen um einiges erlichterte, sie lief im gegensatz zu ihrer keuhenden Muter zeimlich entspannt den Weg entlang. " na musst du wieder ein bisschen trinieren ?" sie stupste ihre mutter mit der nase an. " na du hast gut reden du bist noch jung und ich habe grade wieder welpen auf die welt gebracht" entgegnete ihre MUtter und beschleunigte das Tempo ein bisschen" Nia zog mt un dleif bald wieder neben ihrer Mutter.Sie sprangen wortlos durch die letzen Büsche und stabdeb dann vor den beiden Gösten, einer Fähe und einem Rüden, beide recht hübsch, Die beiden Fähen setzen sich fast synchron nebeinander auf den imemrnoch ebenen Waldboden. Falling Star keuchet, ihre Tochter Nia dagegen tat sich nicht sonderlich schwer zu atmen. Falling star fing an zu reden immer noch keuchend " da-s h..ie..er ...." NIa unterbrach ihre Mutter " ich bin Nia die Tochter von Falling Star, und sie meinte dass ich euch vielleicht beim Jagen begleiten könnte und euch das Revier zeigen könnte" sie machte eine kleine Pause " aber natürlich nur wenn ihr wollt" Sie setze sich wider hin, neben Falling STar die nun auch wieder gleichmäßig atmete. Sie schaute die beidne Gäste an " Louis wenne s dir ncihts ausmacht würde ich dir wenn du willst unser Rudel vorstellen meine neuen Welpen und den Bruder von Nia " sie schaute fragend zu der Fähe, als diese etwas zögerndd aussah überlegte sie . Louisa war ihr von vorne rein schon etwas schüchtern vorgekommen, jetz galt es ihr die Scheu zu nehmen. " also ich mein Nia ist ja noch nicht mal 2 also erst fast, und darum dachte ich dass cih dich einfach mitnehme um ihr etwas Last zu nehem" sie lächelte.
Nia verdrehte die Augen , sie wusste genau dass das nur eine der vielen Ausreden war, denn selbst wenn sie noch keine 2 war hätte sie auch 2 wölfe gleichzeitig führen können, aber sie blieb ruhig. Nia dachte nach, auf irgendwas wollte ihre MUtter hinaus aber sie wusste nicht genau was. Dann schaute sie zu Louis und wartete auf die Raktion der Fähe. Ihre blicke schweiften dabei immer wieder zu Nicolas, warum sollte sie gerade mit ihm in den wald jagen gehen? eigentlich war das ja jetz egal denn er sah gut aus, anders wie sie und das gefiel ihr. Sie guckte zu Falling Star, die ebefalls auf die Antwort der Fähe wartete. Nia schien es eine Ewigkeit, sie legte sich hin, irgendwie tate ihre Pfoten weh.Sie rtiss sich aber zusammen und machte so als wäre ncihts. überall um sie herum waren Bäume und der Wald wurde von dem zwitschern der Vögel fröhlicher. Nai machte es schoon wieder obwohl sie es ncith wollte fing sie immer wieder an zu tröumen, war sie Tagtröumer und hatte sie das von ihrem Vater?
Sie schüttelte den Koipft setze sich hin und guckte wieder den rüden dann die Fähe an, die welpen hatte sie shcon eine ganze zeit allein gelasse, Jamal hatte zwar gesgat dass er sich um sie kümmere aber bei ihm wusste man nie ganu. SIe drängte die Fähe ein bisschen " also ?" Sie woltte ja nicht unhöflch werden und deshalb drücjkte sie noch ein lächeln auf , nervös knete sie den Boden.
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Sa 4 Dez - 19:44

Nicolas
Er betrachtete die kleine Fähe. Noch keine 2 Jahre alt, also noch recht jung.
Er grinste seine Schwester an und nickte Nia und Falling Star zu:„ Natürlich Es wäre schön hier zu jagen."

Louisa
Auch Louisa musste grinsen. Sie wusste genau was Falling Star im Schilde führte.
„Ich wurde deine Welpen unheimlich gern kennen lernen, Falling Star."
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Sa 11 Dez - 21:58

sorry die sind jetzt beide weg
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star So 12 Dez - 10:34

wie weg ?
wann kommen sie denn wieder ?
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly So 12 Dez - 17:19

gar nicht ich hab sie in die HdR gestellt
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Falling Star Di 14 Dez - 20:28

ja und was jetz ?
kommst du mit 2 anderen wölfe für die sich nia interessieren könnten ?
Falling Star
Falling Star
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrung : 14888
Anmeldedatum : 17.11.10
Ort : Lalala

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Nelly Di 14 Dez - 21:00

such dir einfach welche aus meinem rudel aus Smile
Nelly
Nelly
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 953
Erfahrung : 15994
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Party ^^

Nach oben Nach unten

Der Unendliche Kampf  Empty Re: Der Unendliche Kampf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten