my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feller gesucht

+3
Oridschinäl.. me
Al :)
۞ Das Orakel ۞
7 verfasser

Nach unten

Feller gesucht Empty Feller gesucht

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Fr 16 Jul - 19:31

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, wurden die meisten Themen hier gelöscht. Ich bitte euch, das den Ads nicht übel zu nehmen.

Es ist nun eine Stelle als Feller frei und wer sich bewerben möchte, der schicke bitte eine PN mit einem "Bewerbungswolf" an Tiraa, Sweety oder mich. (Achtung, wenn ein Wolf abgelehnt wurde, werden die jeweils anderen Ads darüber informiert werden, um überschneidungen zu vermeiden!)
wer Bereit für die einwöchige ProWo ist* der sollte darauf achten, das er/sie/es:

regelmäßig on kommt (und mit regelmäßig ist nicht gemeint 1 Mal im Monat!)
auch mal über seinen Schatten springt und fellt, wenn er keine Lust hat
genügend Erfahrung im umgang mit Gimp, Photoshop oder sonstigen Grafikprogrammen hat

euer "Bewerbungswolf" sollte den Richtlinien von MW entsprechen und somit kein Pinkes fell o.a. haban, auch muss es eine rasse sein, die es hier gibt!
Für die Vorlagen können die Feller gefragt werden Wink

Lg und viel Spaß beim bewerbungswolf-fellen wünscht
Kari

*Für den Eintritt in die Feller-Gruppe seid ihr verantwortlich, nach Ende der ProWo liegt es an euch, einen der ads darauf anzusprechen.
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 17970
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Al :) Sa 31 Jul - 21:40

is das hier noch aktuell ??
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17088
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Oridschinäl.. me So 1 Aug - 18:08

Nein, wir haben bereits einen Feller in der ProWo
Oridschinäl.. me
Oridschinäl.. me
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3145
Erfahrung : 18111
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 20

http://medievalwolves.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Barbiiee.x3 Sa 22 Jan - 17:19

Ich würde gerne ProWo-Feller sein wahr ich schon aber ich wurde keine weil mein erster Wolf punkte hatte -.-* Smile
Barbiiee.x3
Barbiiee.x3
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 62
Erfahrung : 14667
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : Hir und da

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Julie Di 22 März - 0:00

Wir suchen dringend Feller! ^^
Es würd mein altes Hasenherz freuen wenn sich jmd meldet ;D
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17574
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Dominique1997 Di 22 März - 9:54

Ich könnte einspringen.Ich hab' schon ein bisschen geübt und naja es ist zwar nu ein Drache draus geworden,aber das mit den Wölfen kann ich bestimmt auch!
Feller gesucht 2jaeusy

Ich kann mich auch mal an einem Wolf versuchen.
Dominique1997
Dominique1997
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 49
Erfahrung : 14455
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Kerpen

http://www.vobiz-welt.com

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Julie Do 31 März - 15:58

Du hast dich doch jetzt als Würfler gemeldet, aber es wäre mir, ehrlich gesagt, lieb wenn du Feller lernen würdest... (:
Musst dich halt entscheiden ^^'
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17574
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Jolly Do 31 März - 16:52

Ich bin zwar schon Würfler in der Pro-Wo, würde mich aber auch gerne mal als Feller probieren. Hiersind mal meine zwei Lieblingswölfe aus Gimp:

Feller gesucht Bloodl11

&

Feller gesucht Rojo13
Jolly
Jolly
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 157
Erfahrung : 14894
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Dominique1997 Do 31 März - 18:02

Ich weiß auch nicht,was ist denn nötiger?
Dominique1997
Dominique1997
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 49
Erfahrung : 14455
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 26
Ort : Kerpen

http://www.vobiz-welt.com

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Julie Fr 1 Apr - 14:49

Dann Dominique, bleib du doch beim Würfeln und Jolly macht Feller, würde ich jetzt Vorschlagen ;D
Aber macht das unter euch aus (:

Jolly
Rojo ist zu rot, rotbraun ist mit viel mehr braun ;D
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17574
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Feller gesucht Empty Re: Feller gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten