Ein Spiel xD

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ein Spiel xD

Beitrag von 'Kleine Wölfin' am So 31 Jan - 16:49

Hallöchen!
Damit wir nicht immer auf die anderen warten müssen, während die plotten, hab ich mal ein Spiel für euch, mit dem ihr euch u.a. beschäftigen könnt, während ihr halt wartet Wink
Dieses Spiel ist das Spiel "Böse Fee". Ich hab es das erste Mal in unserem Klassenforum gespielt und fand es lustig. Hier erkläre ich euch die Regeln:

Als erstes wünscht sich jemand etwas, wie z.B. "Ich wünsche mir dass ich König der Welt bin."
Der nächste Spieler muss diesen Wunsch "erfüllen", jedoch einen Haken einbauen, z.B. so "Der Wunsch wird dir erfüllt, allerdings ist deine Herrschaft so anstrengend, dass du nach 1 Stunde stirbst."
Der Spieler, der diesen Wunsch erfüllt hat, stellt die nächste "Aufgabe" und so geht es immer weiter ;D

Regeln: Bitte keine Beleidigungen o.ä.,und wer einen Bemerkung hat, erfüllt den Wunsch und setzt seinen Komentar in Klammern dazu!

Viel Spaß wünscht euch
'Kleine Wölfin'

P.s: Ich fang dann mal an: Ich wünsche mir, dass wir niee wieder Schule oder etwas ähnliches haben^^
avatar
'Kleine Wölfin'
Würfler
Würfler

Anzahl der Beiträge : 806
Erfahrung : 10880
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 24
Ort : Börgeer :D

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am So 31 Jan - 16:54

Erfüllt aber dafür werden deine Eltern dich nun untericchten und zwar ganze 10 Stunden lang 7 Tage die Woche ^^



Ich wünsche mir *denk* nen Auto ^^;
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von 'Kleine Wölfin' am So 31 Jan - 17:01

Du bekomst dein Auto, allerdings ist es kein normales Auto. Du stellst es nie in eine Garage, deswegen ist es wütend auf dich. Eines Nachts mutiert es und frisst dich auf, und weil es ein Monster ist, wird es von Leuten mit Fackeln und Mistforken auf den Schrottplatz gejagt und in einer Autopresse zerquetscht. Du überlebst durch ein Wunder, hast jedoch kein Auto mehr..
(Es ist keine Regel, dass die Antwort realistisch sein muss Razz)

Ich wünsche mir, dass ich leckere Schokolade essen kann, ohne dick zu werden oder sonstige Nebenwirkungen xD
avatar
'Kleine Wölfin'
Würfler
Würfler

Anzahl der Beiträge : 806
Erfahrung : 10880
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 24
Ort : Börgeer :D

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am So 31 Jan - 17:05

Erfüllt aber leider war es Illegale Schokolade was du leider nicht wusstest nun ist das FBI hinter dich her. xD

[denke du meinst Nebenwirkungen wie Krankheit etc.?]

[Wölfi: Ja, meine ich. Achja, du hast vergessen, einen Wunsch zu äußern Very Happy]
EDIT: Jo danke xD

Hmmm Ich wünsche mir..Mangas xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von JojüJestan^^ am Di 2 Feb - 22:35

Du bekommst deine Mangas, aber auf einmal erwachen die Figuren in deinem Manga zum Leben, werden böse, jagen dich und fressen dich auf XD - aber du überlebst [irgendwie^^]

Ich wünsche mir......ähm.....hm.....dass ich fliegen kann xD
avatar
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 11090
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von 'Kleine Wölfin' am Di 2 Feb - 23:09

Du kannst fliegen, aber du kannst leider nicht mehr landen, weswegen du deine Freunde nicht mehr treffen kannst. Dann siehst du einen Zaubermuffin durch die Luft fliegen. Du schnappst ihn dir, isst ihn auf und wünschst dir, dass du nicht mehr fliegen kannst. Du bist wieder unten auf der Erde bei deinen Freunden, kannst jetzt jedoch nicht mehr fliegen.

Ich wünsche mir, dass es eine neue Eissorte gibt: Milka und Daim, die super schmeckt, nicht dick macht, nicht schimmelt oder so, nicht krank macht oder solche Nebenwirkungen hat und die nicht illegal oder geklaut oder so ist Very Happy
avatar
'Kleine Wölfin'
Würfler
Würfler

Anzahl der Beiträge : 806
Erfahrung : 10880
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 24
Ort : Börgeer :D

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Julie am Di 2 Feb - 23:19

Du bekommst das Eis und es schmeckt so gut das du jeden es tag essen musst und plötzlich wird es vom Markt genommen...

Ich wünsche mir das der Folgende Wunsch überhaupt nichts schlechtes Bringen kann... ein Wolf mit 5 Merkmalen

_____________________________________


Forget Edward... I want GALE :3

Gale: "I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me."
Katniss: "The way I always felt wrong kissing him because of you."

My fingers wrap around Gale's wrist. "Do not leave my side," I say under my breath.
"I'm right here," he answers quietly.

Love the Hunger Games - Books by Suzanne Collins
avatar
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 11688
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von JojüJestan^^ am Di 2 Feb - 23:52

Du bekommst einen Wolf mit 5 Merkmalen, der überhaupt nichts schlechtes bringt, doch dann kommt eine böse Fee (ich^^) und verwandelt ihn in einen welpen ohne merkmale, der gaaaaanz böse ist. Du schickst ihn in den Himmel und bekommst 40 Lups, und weil du nicht weißt, was du mit dem Geld machen sollst, drehst du völlig durch, wirst total verrückt, Psychatrie und den Rest kannst du die denken^^ (Aber du stirbst nicht^^)

Ich wünsche mir, dass ich eine Multimillionärin wäre
avatar
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 11090
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von 'Kleine Wölfin' am Mi 3 Feb - 0:27

Du wirst Multimillionärin, jedoch willst du noch mehr Geld haben und immer mehr, deswegen eröffnest du den 3. Weltkrieg, um das Geld der ganzen Welt zu bekommen. Du verlierst ihn jedoch, und hast überhaupt kein Geld mehr...

Ich wünsche mir, dass ihr euch mal schwerere Wünsche einfallen lasst Very Happy
avatar
'Kleine Wölfin'
Würfler
Würfler

Anzahl der Beiträge : 806
Erfahrung : 10880
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 24
Ort : Börgeer :D

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am Mi 3 Feb - 17:09

Wir lassen uns schwerere Wünsche einfallen, aber dann fällt dir nix mehr ein und du machst deinen Wunsch rückgängig!

Ich wünsche mir das ganz viele Leute auf meine I-Net Seite (forumieren) kommen, aber ohne Nebenwirkungen, also das nur gutes passieren kann!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von 'Kleine Wölfin' am Mi 3 Feb - 20:31

Es kommen gaanz viele Leute auf deine Internet seite, alle gleichzeitig, was ja an sich nichts schlechtes ist. Doch weil es zu viele sind, ist der Server überlastet und deine Seite wird für immer gelöscht (*muhahaha* xD)

Mhh.. Ich wünsche mir, dass .. morgen die Schule wieder ausfällt (:
avatar
'Kleine Wölfin'
Würfler
Würfler

Anzahl der Beiträge : 806
Erfahrung : 10880
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 24
Ort : Börgeer :D

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Julie am Mi 3 Feb - 20:44

Die Schule fällt aus aber weil die SChule ausgefallen ist und dein Schwarm Eislaufen war ist er im Eis eingebrochen und liegt jetzt mit einem gebrochenen bein für einen Monat im Krankenhaus und du siehst ihn so lange nicht! *muhahahaha*

Ich wünsche mir das ich Talent mit Gimp habe xD

_____________________________________


Forget Edward... I want GALE :3

Gale: "I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me."
Katniss: "The way I always felt wrong kissing him because of you."

My fingers wrap around Gale's wrist. "Do not leave my side," I say under my breath.
"I'm right here," he answers quietly.

Love the Hunger Games - Books by Suzanne Collins
avatar
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 11688
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 21
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am Do 4 Feb - 16:23

Du hast Talent mit gimp, un du nimmst deswegen einen Job als Gimp-Bildermacherin an. Der Job wird dir aber zu viel und du kündigst^^

Ich wünsche mir, dass ich später mal Tierärztin werd^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Oridschinäl.. me am Do 4 Feb - 17:32

Kriegste, aber dir kommt das Gesundheitsamt auf die Schliche, da du niemals dein Patientenzimmer reinigst, und schließt die Praxis. (:

Ich wünschte, dass ich zum Nagelstudio darf.
avatar
Oridschinäl.. me
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3145
Erfahrung : 12225
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 14

http://medievalwolves.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am Do 4 Feb - 17:56

Erfüllt,aber die Nägel sind so scharf das du dir selbst weh tust.

Ich wünsche mir dieses Spiel zu verstehen Very Happy Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am Fr 5 Feb - 18:24

Du verstesht das Spiel aber da es dir ich dich jetzt verwirre bist du durcheiander und verstehst es doch net mehr!

Ich wünshce mir das ich das Spiel net verstehe (Ich verstehs aber gerade)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von JojüJestan^^ am Fr 5 Feb - 19:39

[hä...? Was is denn das fürn Wunsch XD]

Also..Du verstehst das Spiel nich und weil die anderen alle so spaß haben beim Spiel, du aber das nicht mitspielen kannst, weil dus nich verstehst, machst du deinen wunsch rückgängig..^^^

Ich wünsche mir, dass wir jetzt sofort Sommerferien haben
avatar
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 11090
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am Fr 5 Feb - 19:47

erfüllt,nur leider dauern die sommerferien ewig und es ist immer eiskalt,du kommst nich weg und stirbst vor langeweile.

ich wünsche mir das es bei meinem wunsch, das ich eine katze wär, keinen Haken gibt. Very Happy tongue xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gast am Mo 8 Feb - 17:06

Es gibt keinen Haken daran das du eine Katze bist, aber eine Ecke (Gilt das?), deswegen wirst du zum Kater und du willst doch ein Mensch sein.

Ich wünsche mir das Julie oder Böhni mir ne PN schicken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von 'Kleine Wölfin' am Mo 8 Feb - 17:27

Sie schicken dir eine PN, doch in deiner Freude darüber klickst du aus versehen auf einen falschen Knopf und löschst die PN's Razz

Ich wünsche mir.. dass wir nie wieder Hausaufgaben oder sowas aufbekommen^^
avatar
'Kleine Wölfin'
Würfler
Würfler

Anzahl der Beiträge : 806
Erfahrung : 10880
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 24
Ort : Börgeer :D

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ am Mo 8 Feb - 17:44

Ihr bekommt nie wieder Hausaufgaben oder ähnliches auf, allerdings wird euch mittags immer so schnell langweilig und ihr bittet euren Lehrer, dass er euch wieder Aufgaben geben soll


Und ich wünsche mir.. dass die Erde mit sicherheit niemals untergehen wird
avatar
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 12084
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 22
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Eliot am Di 9 Feb - 11:01

erfüllt^^ aber weil die Erde jetzt sooo schön und sicher ist wollen die Marsianer gleich den Planeten erobern. Dafür flüchten wir auf eine kopie die nicht sooo toll is aba auch nich so schlecht

Ich wünsch mir das ich in die geheimsten unterlagen der weltregierung reinsehn kan und es der ganzen Welt sagen kann^^
avatar
Eliot
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 238
Erfahrung : 10248
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 22
Ort : Das Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Katey am Di 9 Feb - 11:19

Erfüllt.Du kommst in ein geheimes Lager und etdeckst dort die Unterlagen.Du schaffst es dein Handy an das radio Netzwerk anzuschließen und berichtes dier ganzen Welt darüber.Die Menschen sind darüber soo empört das sie dieses Lager angreifen ohne daran zu denken ,dass du noch da drinnen bist.

Ich wünsche mir 500 an erfahrung zuhaben Smile
avatar
Katey
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 59
Erfahrung : 9921
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 21
Ort : hier^^

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Eliot am Di 9 Feb - 11:23

erfüllt^^ aber jetzt sind alle so neidisch auf dich das sie dich ausschliessen. du gibst die punkte wieder her und alle lieben dich X3

ich wünsch mir ein kleines pelziges monster als Haustier
avatar
Eliot
Wolfspfleger
Wolfspfleger

Anzahl der Beiträge : 238
Erfahrung : 10248
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 22
Ort : Das Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Katey am Di 9 Feb - 12:36

Erfüllt.Dein Monster kommt in einer Schwebekammer an doch die geht kaputt als du diese ins haus tragen willst.Du nimmst dein monster in die Hand und setzst es dann auf den boden.Als es den boden berührt fängt es an zu schreien und es fäng an zu wachsen.Du nimmst es wieder in die Hand bevor die situation eskaliert(d.h. bis das ding so groß wird das du es nicht meht hoch heben kannst).Dann schießt du es in das Weltall wo es auf ewig herum schwebt.

Ich wünsche mir alles Erfüllen zu können was ich will.
avatar
Katey
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 59
Erfahrung : 9921
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 21
Ort : hier^^

Nach oben Nach unten

Re: Ein Spiel xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten