my Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Mods

+5
Oridschinäl.. me
Julie
JojüJestan^^
Brownie <3
Nina
9 verfasser

Nach unten

Neue/r Moderator/en?

Neue Mods Vote_lcap280%Neue Mods Vote_rcap 80% 
[ 8 ]
Neue Mods Vote_lcap210%Neue Mods Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Neue Mods Vote_lcap210%Neue Mods Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Neue Mods Empty Neue Mods

Beitrag von Nina Fr 6 Aug - 15:13

Hallo,
ich finde wir bräuchten,
gerade jetzt,
1 oder 2 neue Moderatoren.
Es wird irgendwie nichts erledigt.
Das liegt nicht an den Moderatoren sondern an der vielen Arbeit, darum
finde ich es sollte mehr geben.
MFG Nirja
Nina
Nina
Wolfszüchter
Wolfszüchter

Anzahl der Beiträge : 439
Erfahrung : 15490
Anmeldedatum : 10.07.10
Ort : Nirjas Fantasy World

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Brownie <3 Fr 6 Aug - 15:15

Naja eigentlich haben wir ja 2 Mods und 3 super Admins ^-^
Aber die beiden Mods können wegen Probleme an ihrem PC (glaube ich wenigstens) nicht so oft kommen. Aber ein Mod könnte es schon geben, alle guten Dinge sind 3!
Brownie <3
Brownie <3
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 1037
Erfahrung : 16801
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 26
Ort : heute hier, morgen dort

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von JojüJestan^^ Fr 6 Aug - 20:13

Ja, wie Blue World schon sagte, spinnt die Seite manchmal zurzeit bei mir ein wenig herum. Deswegen kann es sein, dass ich mal einen Tag oder so nicht on kann. Außerdem hat jetzt die Schule wieder angefangen-... Nessie kommt gar nicht mehr drauf. Und @ Nirja: Ich kann auch nur die Bereiche erledigen, für die ich auch Rechte habe. Und das sind nun einmal nicht sehr viele. Wink Wo wird denn die Arbeit nicht erledigt? Gibt es irgendwo Probleme? Dennoch bin ich dafür, dass es mindestens einen neuen Mod geben sollte, weil Nessie ja anscheinend nie mehr kommt.
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 16889
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast So 8 Aug - 17:56

also...
dieses "problem" habe ich letztends auch schon im admin forum angesprochen. nur meine "adminkollegegen" (xDD) waren dagegen, was ich nun auch wiederrum verstehe.

Es stellt sich nämlich dann wieder die frage - wer?

denn man könnte höchstens 1 oder 2 neue nehmen. es gibt viele User, die schon länger angemeldetz sind, oft on kommen, helfen... (z.B. Julie, Blue, Hafi, Alex, Eric...) dann gibt es aber auch neuere user, die auch oft on komen, helfen... (z.B. Nirja, fee...).
Und dann wäre es natürlich wieder so, dass die ads die blöde aufgabe haben, zu entscheiden.

Vor längerer Zeit (^^), als Sweety und ich zum Mod "ernannt" worden, wurde auch jemand anderes "ernannt". Esperanzia. Sie war auch nur ca. 2 Wochen angemeldet und viele haben sich darüber aufgeregt. Milinda meinte dann eben immer "sie hätte ihre gründe..." welche das waren wollte sie aber nicht sagen. Espe war ein guter mod, hat immer viel geholfen, aber manche user haben sie wie den letzten dreck behanldet und wollten sie rausekeln- was dann auch geklappt hat.

Und genau das soll eben vermieden werden. Natürlich sagen sicher manche "Ach, das macht mir nix, zwar bin ich schon lange angemeldet, aber ich gönne es den anderen auch!". Bei manchen wird das wohl stimmen, aber manche fühlen sich ungerecht behandelt-> die Folge: sie kommen nicht mehr on.

Ich hoffe ihr versteht das jetzt etwas bessser, und ich bitte euch, wenn bereiche nicht sogrfältig gemacht werden, schickt einem ad/mod eine PN, der wird es dann an die anderen weitersagen, und wir werden eine lösung suchen.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast Di 10 Aug - 13:48

also...hab grad gesehen, dass schon 7 user auf "einer" geklickt haben.
habt ihr den beitrag von mir durchgelesen?
wollt nämlich nur mal wissen, was ihr dazu sagt? ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Brownie <3 Di 10 Aug - 13:50

Naja, ich hab zuerst auf einer gedrückt, weil ich dachte Nessi würde immer noch kommen, jetzt würde ich aber auf 2 drücken weil, naja eben alle guten Dinge sind 3.. und so ^-^
Brownie <3
Brownie <3
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 1037
Erfahrung : 16801
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 26
Ort : heute hier, morgen dort

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Julie Di 10 Aug - 13:57

Ich denke auch die beste Ziet wo alles geklappt hat wo wir warte... ich glaube.... 5 Mods hatten O.O natürlich glaube ich nicht das wir wieder so viele brauchen, denn in der Zeit wo es fünf waren ist immer nur ein Ad relativ Regelmässig on gekommen und ich denke das nach den Sommerferien alle Ad's wieder regelmässig on kommen werden Wink Deshalb halte ich einen oder zwei neue Mods für richtig. Was die auswahl angeht sollten jeder der aufgestellt wird Versprechen nicht rumzu nörgeln wenn es ein anderer wird! Wenn doch sollte sich ein Admin seiner annehmen... PN's und so.... ich finde man sollte einfach mal Kandidaten aufstellen dann erst die Middi's wählen lassen so das sagen wir drei in die 'Endentscheidung' kommen, diese müssen dann die Admin's auswählen Smile so wäre eigentlich sehr gut gesiebt xD
lg Julie ^^
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17487
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast Di 10 Aug - 13:59

ja, das könnte man natürlich machen, nur erstmal wäre es wichtig zu wissen, welche bereiche sind denn eurer meinung nach schlecht gemacht?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von JojüJestan^^ Di 10 Aug - 20:54

@ Julie: ja, das ist eine gute idee, das mit dem abstimmen, wenn also alle mitglieder wählen dürfen, sollte am ende, zumindest die mehrheit, zufrieden sein Wink

also bei welchen bereichen es mangelt, würde mich auch einmal interessieren^^ ok ich hab jetzt nicht den überblick über alle bereiche, weil ich ja nur für die gehälter zuständig bin, aber ich hatte, ehrlich gesagt, nciht das gefühl, dass etwas auf der strecke bleibt..?
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 16889
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Oridschinäl.. me Di 10 Aug - 23:38

Ich finde das ziemlich.. unverschämt von dir, hier einfach das zu schreiben. Denn so etwas könntest du ja auch erst mit uns Ads alleine ausmachen. Na ja, trotz allem bin ich nach wie vor gegen neue Mods. Wir könnten - wie schon mal vorgeschlagen - einen Aushilfsmod ernennen, der dann einspringt, wenn unsere richtigen Mods nicht kommen können. Die sollten dann aber von den Mods selbst ausgewählt und von uns Ads begnadigt werden.
Oridschinäl.. me
Oridschinäl.. me
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3145
Erfahrung : 18024
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 20

http://medievalwolves.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast Mi 11 Aug - 14:04

ähm....wen meinst du denn?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von JojüJestan^^ Mi 11 Aug - 19:33

ja, das würde mich auch mal interessieren O.ô
JojüJestan^^
JojüJestan^^
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 1328
Erfahrung : 16889
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Oridschinäl.. me Mi 11 Aug - 20:12

Den, der den Thread eröffnet hat. ^^
Oridschinäl.. me
Oridschinäl.. me
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3145
Erfahrung : 18024
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 20

http://medievalwolves.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast Do 12 Aug - 11:35

aso^^
ja, mich würde es halt auch mal von den 9 usern die einer/zwei gestimmt haben interessieren, mit welchem hintergedanken das ist. ich meine, man kann ja nicht sagen, ich fände es gut, wenn es einen neuen mod gibt.
und weshalb?
also z.B.
-da die alterung in rudel... oft nicht gemacht wird
-da der verkauf nicht gut geregelt ist
-usw.



Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Hafi Do 12 Aug - 15:53

ich habe für einen neuen gestimmt, genau wegen dem altern im rudel und der Krankheiten im Rudel.
Das finde ich halt etwas doof, denn ich altere meine wölfe meistens selber (grummel), damit ich weiß wie alt sie sind...
Das war mein Gedanke. Ich war NICHT für zwei. Das finde ich nämlich auch zu viel.
Hafi
Hafi
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 1098
Erfahrung : 16932
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 27
Ort : Oberhof, Leipzig, Braunschweig, Callenberg, Nerchau, ... =D

http://www.howrse.de/joueur/fiche/

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast Do 12 Aug - 19:14

na, aber welches rudel denn genau?
1, 2 oder 3?
das muss man eben schon wissen.
und wie meinst du das mit den krankheiten?
sind es zu viele?
zu wenig?
werden sie nicht genau überprüft?
...?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Brownie <3 Do 12 Aug - 19:17

Also mir ist aufgefallen, das in meinem Rudel (1) nicht gealtert wurde und wenn, dann nicht richtig. Denn ein Wolf von mir ist Jahre alt und seine Schwester erst 1. Das ist ja nicht richtig oder? Ich beschwere mich nicht, aber das ist wohl eins von den Problemen die es gibt.
Brownie <3
Brownie <3
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 1037
Erfahrung : 16801
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 26
Ort : heute hier, morgen dort

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast Do 12 Aug - 20:00

okay, rudel 1, aber eins von den problemen?
welche gibt´s denn noch?
glaub mir, ich denke die mods/ ads (zumindest ich) werden nicht beleidigt sein, wenn gesagt wird, das an ihrem bereich ein paar mängel bestehen Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von ۞ Das Orakel ۞ Mo 16 Aug - 10:51

blue, wann war das denn.... (ich will hier jetzt nicht rum spammen, das zum thema kommt gleich ^^) ich war jetzt zwei wochen in england, da gab es zwar pc mit i-net anschluss, aber mw stand auf der blacklist.... d.h., wenn sich niemand anderst drum gekümmert hat wurden die rudel nicht gealtert, und auch wenn kann mal ein fehler unterlaufen...
und hafi, ich altere dein rudel, es kann sein, das es die letzten zwei male eben nicht passoert, weil ich ja wie gesagt das üroblem mit der blacklist hatte....

so, jetzt zum thema...
ein neuer mod? ich weis nicht recht, ich wäre auch eher für so etwas wie einen hilfsmod... aber wenn wirklich in irgendeinem bereich nichts geschieht müsste man das glaube ich noch mal überdenlen...
۞ Das Orakel ۞
۞ Das Orakel ۞
Hilfsmod
Hilfsmod

Anzahl der Beiträge : 2612
Erfahrung : 17883
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : immer am falschen

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Fee So 29 Aug - 17:15

Ich denke jeder Ad sollte ein mod oder hilfsmod haben damit die nicht so allein mit der ganzen arbeit stehen !!
Fee
Fee
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 2359
Erfahrung : 17250
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Wieder in Deutschlaand !!

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Julie So 29 Aug - 20:01

JOa die Überlegung find ich nett vorallem wen man mal net da ist
Julie
Julie
Feller
Feller

Anzahl der Beiträge : 2084
Erfahrung : 17487
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast So 29 Aug - 20:17

ja, ich bin auch für einen/zwei neue/n mod/s...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Al :) Mi 1 Sep - 2:38

ich war ja jetz auch lange nich da und ich glaube die idee hatten wir im chatt auch schon mal angesprochen...?
aber egal vllt ein oder 2 neue mods/hilfmods wären schon gan ok ^^
Al :)
Al :)
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 3137
Erfahrung : 17001
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : solang meine allerbesten m mich rum wohnen ist es das wahre Paradies <3

Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gast Mi 1 Sep - 21:02

oke...also im admin forum wird das grad abgeklärt, ich denke man kann hier schließen, falls etwas geändert wird, steht es bewi den ankündigungen Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Mods Empty Re: Neue Mods

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten